Familie Redock, Zduny, Kreis Krotoschin, Posen

  • Hi,
    da ich nun die Herkunft meines Nachnamens weiß und einige Namen und Geburtsdaten herausfinden konnte, möchte ich nochmal nachhaken. Ich habe herausgefunden das sich um 1800 bis 1830 sehr viele Geburten in Zduny, Kr. Krotoschin mit dem Nachnamen Redock ereignet haben. Nun wüsste ich gerne die Todesdaten dazu und wer die Nachkommen waren. Habe dazu nichts mehr gefunden. Also speziell die Zeiten nach 1825 bis 1930. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre super. Wenn jemand noch andere Daten und Namen zum Namen Redock findet, immer her damit. :)


    gruß :)

  • Aus der 1998er Telefon-CD:
    Gerda Redock, Lerchenstr. 37, 47057 Duisburg
    Helene Redock, Albanstr. 5, 08371 Glauchau, im aktuellen Telefonbuch: Heinrichshof 2, 08371 Glauchau
    Inge Redock, Röhrhofsgasse 18, 01067 Dresden, im aktuellen Telefonbuch gleich
    Isolde Redock, Teichweg 4, 08138 Schlunzig, im aktuellen Telefonbuch: Am Dorfteich 4, 08058 Zwickau
    J. Redock, Mühlheim/Ruhr, Rel. 0208/781555
    Syilvia Redock, 01458 Ottendorf-Okrilla
    Volker Redock, Siebekingstr. 10, 01309 Dresden
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

  • Hi, super. Die Gerda Redock hatte ich noch nicht gefunden. :huh: Keine aktuelle Nummer vorhanden. Hoffentlich ist sie noch nicht verstorben.
    Den Rest kenne ich oder habe schon mit denen telefoniert.
    gruß

  • Nun wüsste ich gerne die Todesdaten dazu und wer die Nachkommen waren. Habe dazu nichts mehr gefunden. Also speziell die Zeiten nach 1825 bis 1930. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Das Staatsarchiv Posen hat doch ev. Kirchenbücher von 1713 bis 1874 und kath. Kirchenbücher von 1818 bis 1874. Das Staatsarchiv Kalisch hat Standesamtsregister, soweit sie älter als 100 Jahre sind, ab 01.10.1874, das Standesamt Zduny (Treustädt) hat sie, soweit sie jünger sind.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer