Search Forum

Our Magazines

Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Barlinge

Trainee

• "Barlinge" started this thread

• Send private message

1

Saturday, July 31st 2010, 2:52pm

Friedhöfe in und um Cammin (Wollin)

Hallo,

ich beabsichtige in Kürze Cammin in Pommern einen Besuch abzustatten.

Sind in der Stadt bzw. näheren Umgebung noch alte deutsche Friedhöfe erhalten, oder wurde wie so oft Alles "plattgemacht" ?

Vielen Dank,

Lothar

Annemarie

Trainee

• Send private message

2

Tuesday, August 3rd 2010, 7:38pm

Friedhöfe

Hallo Lothar,

welchen Ort meinst Du genau? Meinst Du die ehemalig Stadt Cammin oder den Kreis Cammin oder die Stadt Wollin oder meinst Du die Insel Wollin?

Annemarie

Barlinge

Trainee

• "Barlinge" started this thread

• Send private message

3

Wednesday, August 4th 2010, 6:06pm

Hallo,

ich meine schon die Stadt Cammin (heute Kamien Pomorski).

Gruß,

Lothar

Annemarie

Trainee

• Send private message

4

Thursday, August 5th 2010, 7:16pm

Friedhof in der Stadt Cammin

Hallo Lothar,

leider kann ich Dir bezüglich der Stadt Cammin wenig weiterhelfen. Ich habe Deine Frage nochmals an ein anderes internes Pommernforum gestellt und hoffe auf Antwort. Außerdem habe ich etwas gegooglet und es scheint nur einen Friedhof in dem heutigen Jarszewo früher Jassow zu geben, dieser liegt am nächsten an Kamien Pomorski. Falls Du diesen Ort aufsuchst wäre ich auch interessiert ob noch alte Grabsteine vorhanden sind. Meine Vorfahren Winter und Ventsch müssen dort begraben sein.

Annemarie