Hilfe bei Ancestry

  • Hallo zusammen,



    könnte mir bitte jemand mit Zugang zu Ancestry behilflich sein? Ich suche die Daten zu


    Harry Miner (* 21.8.1899 in Gallatin County, Illinois, USA, + 25.3.1974 in Omaha, Gallatin, Illinois, USA).


    Ein Mitglied mit Namen Batteiger hat etwas eingestellt, das würde mich interessieren! Ich stecke bei Harry L. Miner nämlich komplett fest!



    Danke für Eure Mühen!


    Herzliche Grüße


    Borgasse

  • Hallo Borgasse,


    ich weiß jetzt nicht, was Du schon hast, habe auch keinen Zugang zu ancestry, aber ich hab folgende Familie Miner in Gold Hill Township, Gallatin gefunden:


    John , *März 1855 Illinois
    Alice, *März 1865 Illinois
    Maud, *Nov. 1888
    Mertle, *Okt. 1890
    Glyde, *Okt. 1892
    Pearl, *Jan. 1894
    Beacher, *Sept.1897
    Harry, *Sept. 1899
    Gladys, *1906

  • hallo borgasse,


    ich hab mir mal den stammbaum von "ABBatteiger" angesehen. er hat sage und schreibe


    35132 personen in seinem stammbaum!!!!!


    unter harry l. miner steht folgendes:



    Harry L. Miner geb. um 1899


    geheiratet um 1930 eine Margaret "Maggie" J. Crayne


    gest. um 1974


    es sind 8 kinder aufgeführt, davon sind 6 noch am leben.


    vielleicht hilfts weiter. der "besitzer" dieses stammbaumes hat sich in den letzten


    6 monaten aber nicht mehr bei ancestry eingelogged.


    gruß aus berlin - Renate

  • Das korrekte Geburtsdatum von Harry dürfte der 21. September 1899 sein. Seine Frau Maggie ist am 24.10.1905 geboren und am 25.12.1994 verstorben. In Omaha leben noch jede Menge Miner. Laut Census 2000 lebten in Omaha 263 Personen. Da ist anzunehmen, dass die heute dort lebenden Miner Nachfahren von Harry sind.

    Gruß
    Anita

    Einmal editiert, zuletzt von animei ()

  • Hallo zusammen,



    herzlichen Dank für Eure Mühen! Ehe und Kinder von Harry Miner sind mir bereits bekannt, ich hätte gerne die Namen seiner Eltern gewusst! Aber die scheinen bei Batteiger ja leider nicht aufgeführt zu sein! Schade! Dann muss ich wohl "meinen" noch lebenden Omaha-Miners (ein Cousin und seine Tante) weiter auf den Zahn fühlen!



    Liebe Grüße


    Borgasse