Vorfahren in der Prignitz

  • Nochmal Hallo


    ev. KB Kyritz 1804-1827


    Hans Joachim Andreas Krempe wird am 17.05.1812 in Kyritz geboren und am 22.05.1812 getauft.


    Die Eltern sind der Gärtner Johann George Christian Krempe und Anna Dorothee Fritz.


    Paten:
    Hans Joachim Fritz aus Stüdenitz
    Bauer Andreas Fromm aus Breddin
    Jgfr Sophia Hahn


    Meine Fritz kommen auch aus Stüdenitz. Hast du in deinen Unterlagen eine Maria Elisabeth Fritz gestorben ca. 1845?


    Herzliche Grüße aus der Prignitz
    Silvia

    Prignitz: Blum, Brandt, Bockier, Cornelius, Fritz, Jahnke, Lange, Meyer, Milans, Schlefke, Schumacher, Schwartz, Strenge, Ulrich, Wegner
    Sachsen-Anhalt
    : Blücher, Busse, Gauert, Kabelitz, Kähne, Köppen, Kraul, Lehmann, Lucke, Matthies, Meyer, Paul, Platike, Priem, Rowolle, Rulf, Sauer, Schmidt, Stottmeister, Wiere, Windhaus, Wittenborn, Wulsch, Wustrau

    Pommern: Griep, Lisch, Thoms, Treichel

  • Guten Tag, Silvia,


    vielen Dank für die Mitteilung des Eintrags, den ich mir tatsächlich schon notiert hatte. Als ersten Paten habe ich Peins, nicht Pries gelesen. Kannst Du den Taufeintrag Nr. 56/1815 bitte noch einmal darauf hin überprüfen?


    Kremp oo Fritz: Johann Georg Christian Kremp stirbt am 12.08.1843 in Kyritz und hinterlässt "die Frau und 7 Kinder, ...". Anna Dorothee Fritz, seine 1. Ehefrau, stirbt bereits am 28.07.1826 in Kyritz im Alter von 42 Jahren. Die Eheschließung 1809 oder früher fand ich in Kyritz nicht. Vielleicht wurde in Königsberg oder Zernitz geheiratet. Königsberg kann ich gelegentlich überprüfen.


    Hier etwas, was für Dich womöglich von Interesse ist: Christian Friedrich Krempe, ehel. Sohn des Johann George Christian Krempe, Gärtner, und der Anna Dorothea geb. FRITZ, wird am 15.12.1809 in Kyritz "Vor dem Thor" geboren und am 20.12.1809 in Kyritz getauft. Paten: Johann Christian Krempe aus Köngisberg; Joachim Friedrich FRITZE aus Zernitz, Frau FRITZEN aus Zernitz.


    Zernitz ist ja gar nicht so weit von Stüdenitz entfernt. Vielleicht gibt es da eine Verbindung. Die Zernitzer KB waren leider nicht online, wenn ich mich nicht täusche.


    Gruß, Willi

  • Hallo Willi,


    ich habe dir gerade den Scan von Beutler per Email geschickt.


    Die anderen Daten werden ich mir gleich notieren. Habe recht herzlichen Dank.


    Herzliche Grüße
    Silvia

    Prignitz: Blum, Brandt, Bockier, Cornelius, Fritz, Jahnke, Lange, Meyer, Milans, Schlefke, Schumacher, Schwartz, Strenge, Ulrich, Wegner
    Sachsen-Anhalt
    : Blücher, Busse, Gauert, Kabelitz, Kähne, Köppen, Kraul, Lehmann, Lucke, Matthies, Meyer, Paul, Platike, Priem, Rowolle, Rulf, Sauer, Schmidt, Stottmeister, Wiere, Windhaus, Wittenborn, Wulsch, Wustrau

    Pommern: Griep, Lisch, Thoms, Treichel

  • Hallo Willi,
    hier mein Kremp und meine Schäfer aus Blandikow, vielleicht hast Du dafür eine Verwendung:

    Traubuch Blandikow 1919 Nr. 7 Text: Arbeiter Franz Friedrich Kremp in Blandikow, Vater Arbeiter August Karl Christian Kremp in Wittstock, geb. am 19.3.1892 in Fretzdorf, mit Witwe Emma Martha Schäfer geb. Plagemann in Blandikow, Vater Karl Wilhelm Plagemann in Bork, geb am 18.8.1892, verheiratet am 24. 10.1919 in Blandikow.

    Traubuch Blandikow 1913 Nr. 2 Text: Robert Paul Schäfer Arbeiter in Blandikow , Vater Hermann Schäfer Büdner und Arbeiter in Blandikow, geb. 24.5.1886 mit Jungfer Emma Martha Plagemann, Vater Karl Wilhelm Plagemann Arbeitsmann zu Bork, geb. 18.8.1892 sind am 4.4.1913 verheiratet worden.

    Taufbuch Blandikow 1914 Nr. 7 Text: Ernst Hermann Karl, geb. am 23. Juni, Vater Robert Schäfer Arbeiter, Mutter Emma Plagemann, getauft am 19. Juni, Taufzeugen : 1. Ernst Böhmer Bauerngutsbesitzer in Blandikow, 2. Willi Blumenthal Landwirt, 3. Otto Plagemann Büdner in Papenbruch, 4. Frau Amtsvorsteher Jahnke Blandikow, 5 Hedwig Plagemann Dienstmädchen.

    Traubuch Freyenstein Nr. 17 Text: Hermann Wilhelm Schäfer aus Blandikow, Arbeitsmann, Vater Ludwig Schäfer Arbeitsmann in Blandikow, alt 24 Jahre, Braut Auguste Siggelkow, Vater Friedrich Siggelkow Zimmermann in Freyenstein, alt 23 Jahre, Trauung 11. November 1874 in Freyenstein.

    Traubuch Blandikow 1849 Nr. 4 Text: Schäfer Johann Christian Ludwig , Knecht in Blandikow, Vater Christian Schäfer Eigentümer in Grabow, alt 26 Jahre, Braut Brüggert Maria Catharina, Vater Carl Brüggert Eigentümer in Blandikow, alt 24 Jahre, wurden am 21. Aug. in Blandikow copuliert.

    Gruß
    Kurt-Jürgen

  • Hallo Willi,


    woher kommt deine Familie Freude. Habe diesen FN auch in meiner AL. Sie stammen aus Brügge.


    Georg Martin Freude(n) oo am 27.09.1750 Luise Elisabeth Alperts in Brügge.


    Kinder sind:


    Elisabeth F. * 19.09.1751 in Brügge
    Catharina Maria F. * 09.02.1754 in Brügge
    Anna Maria Dorothea F. * 23.11.1756 in Brügge
    Johann Georg F. * 27.06.1759 in Brügge
    Henning Christoph F. * 15.03.1762 in Brügge
    Joachim Christoph Daniel F. 30.11.1768 in Brügge


    Siehst du Zusammenhänge?


    MfG Eric

    Suche Alles zum FN Deland in Deutschland
    Suche Alles zum FN Kroschkewitz
    Forschungsgebiet Berlin und Kr. Luckau (Brandenburg)

  • Hallo Eric,


    Danke, dass Du Dich wieder einmal gemeldet hast. Meine Freudes waren in Lockstädt ansässig.


    Hans Albrecht FREUDE, Kossät in Lockstädt oo vor 1774 Louise HANSEN


    Bekannte Kinder, alle in Lockstädt geboren: 1) Maria Dorothea, oo vor 1805 in Tacken Joachim Ludwig SCHERFF 2) Joachim Heinrich, * 26.08.1775 oo Ernestine Maria Elisabeth VIEREGGE 3) Catharina Elisabeth, * 18.10.1778, oo Johann Friedrich SCHERFF aus Tacken


    Die Familien Freude und Scherff waren also durch eine Doppelhochzeit verbunden.


    Auch wenn der Name Freude häufig in der Prignitz vorkam, ist nicht auszuschließen, dass eine Verbindung zu Deinen Brügger Freudes gibt, zumal mir nichts weiter über Hans Albrecht und seine Frau bekannt ist.


    Das Kirchenbuch von Brügge habe ich nicht eingesehen. Vielleicht findest Du ja noch ein paar Hinweise auf meine Suchnamen.


    Schöne Grüße


    Willi

  • Hallo Kurt-Jürgen, ich forsche ebenfalls nach der Schäfersippe aus Grabow, sind das bei dir nur Zufallsfunde, oder bist du hier verwandt? Fast jeder männliche Schäfer aus Grabow, hat in einem zweiten, dritten oder vierten Namen ein Christian. Auch schon vor 1800. Ein recht wichtiger Ahn muß hier wohl Anlaß gegeben haben. Meine Forschungen gehen aber eine Generation zurück. Einen Christian Schäfer *1823 hätte ich, allerdings aus Blesendorf. Der Vater kam aus Grabow.


    Grüße Maik

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht)

  • Hallo Willi,


    folgendes habe ich gefunden:


    am 21.02.1626 heiraten in der Havelberger Stadtkirche Jürgen Werckenstein aus Quitzow und Sanna Lindenberg, Wwe Claus Schärff


    am 29.10.1658 heiraten in Uenze Jochim Scherff und Greta Diriken


    am 28.01.1679 heiraten in Groß Leppin (Trauung fand in Plattenburg auf dem Buchenplatz statt) Jürgen Peper (* Legde) und Ilsabe Scherff (hier gibt es ein Zeichen auf eine voreheliche Beziehung), beide gedient in Abbendorf


    am 30.08.1676 heiraten in Rühstädt der Einlieger Jürgen Wacker und Maria Scherff aus Beuster


    am 08.11.1702 heiraten in Legde Kossat Cuno Scherff und Jgfr Christina Kurtz (Vater: Krüger in Gantzer, Pflegevater: Meister Arend Schultz, Küster)


    am 26.09.1630 heiraten in der Havelberger Stadtkirche Jürgen Klued und Catharina Scherff (Vater: Claus Scherff +, StV: Jürgen Werckenstein)


    am 25.09.1638 heiraten in der Havelberger Stadtkirche Joachim Kuele aus Wolterschlage und Catharina Scherff Wwe. Jürgen Klued


    Im Prignitz Kataster 1686/87 wird in Quitzöbel der Hüfner Jochim Scherff aufgeführt.


    Musterung Lenzen 1610:
    Lange Spiesse: Hanß Scherff


    Konstributionsliste Lenzen 1629:
    3. Viertel: Peter Scherff


    Musterung Havelberg 1610:
    Hellebartirer: Zacharias Scherffe


    LG Silvia

    Prignitz: Blum, Brandt, Bockier, Cornelius, Fritz, Jahnke, Lange, Meyer, Milans, Schlefke, Schumacher, Schwartz, Strenge, Ulrich, Wegner
    Sachsen-Anhalt
    : Blücher, Busse, Gauert, Kabelitz, Kähne, Köppen, Kraul, Lehmann, Lucke, Matthies, Meyer, Paul, Platike, Priem, Rowolle, Rulf, Sauer, Schmidt, Stottmeister, Wiere, Windhaus, Wittenborn, Wulsch, Wustrau

    Pommern: Griep, Lisch, Thoms, Treichel

  • Hallo Willi,


    aus dem ev. Gesamtkirchenbuch v. Freyenstein.


    Minna Auguste Sophie, ehel. Tochter des Arbeitsmanns Johann Heitmann und Henriette geb. Siemert ist am 23. July 1864, im Alter von 4 Jahren 4 Monaten und 11 Tagen, gestorben und am 25 July in Freienstein begraben wurden. Nr. 25 S. 58 (EZAB-Signr.: 24982//7+)


    Den 28.09.1895 gebar Henriette geb. Siemert dem Arbeitsmann Johann Heidmann einen totgeborenen Knaben, der am 30.09.1865 in Freienstein begraben wurde. Nr. 30 S. 69 (EZAB-Signr.: 24982//7+)



    Joachim Christoph Friedrich Heitmann (32), Bürger aus Pritzwalk heiratet am 28.12.1827 in Freyenstein die Jgfr. Sophia Dorothea Elisabeth Wasmuth (26).
    Seine Eltern sind tot, keine Namen angegeben. Ihr Vater heißt Conrad Wasmuth. Nr. 10 S. 10 (EZAB-Signr.: 24986//1+)



    Am 20.10.1775 heiratet Johann Heinrich Heidmann die Jgfr. Anna Catharina Reimer(s) in Preddöhl. Nichts weiter angegeben.




    MfG Eric

    Suche Alles zum FN Deland in Deutschland
    Suche Alles zum FN Kroschkewitz
    Forschungsgebiet Berlin und Kr. Luckau (Brandenburg)

    Einmal editiert, zuletzt von Ericsson ()

  • Hallo Willi,


    noch etwas zu Scherf in Freyenstein. Wieder ev. Gesamtkirchenbuch Freyenstein.

    Johann Christoph Scherf
    , Altsitzer und Maurer, stirbt am 28.02.1859, im Alter von 62 Jahren, und wird am 04.03.1859 in Freyenstein begraben.
    Nr. 10 S. 32 (EZAB-Signr.: 24982//7+)




    MfG Eric

    Suche Alles zum FN Deland in Deutschland
    Suche Alles zum FN Kroschkewitz
    Forschungsgebiet Berlin und Kr. Luckau (Brandenburg)

  • Guten Tag, Silvia und Eric,
    ich danke Euch vielmals für Eure Angaben. Mal sehen, ob ich einen Bezug zu meiner Familie herstellen kann. Ich werde Eure Daten auf jeden Fall speichern.
    Herzlichen Gruß
    Willi

  • Hallo Willi,


    vlt passt ja was? FN-Beutler/Rosin

    Daniel Beutler
    Geburt: 28. Dez 1824 - Deutschland
    Eltern:Jacob Beutler /Rosina Catherine Walz


    Ehefrau:Dorothea Beutler


    Dorothea Beutler
    Geburt:
    12 Nov 1825
    Tod:26. Okt 1898
    Ehepartner: Daniel Beutler




    Johanna Louisa Rosin-Vater: Johann Friedrich Rosin
    Geburt: 2. Nov 1767 - Jüterbog, Brandenburg,
    Deutschland
    Ehepartner: Johann Gottfried
    Schüler



    Maria Dorthea Rosin

    Geburt: Abt
    1794 - Kuhbier, Brandenburg, Preussen (Deutschland)
    Eheschließung: Abt 1820
    Ehepartner: Franz Dietrich Gragert



    Elisabeth Rosin
    Geburt: 12. Jan 1822 - Alt Krüssow, Brandenburg,
    Deutschland
    Tod: 23. Jun 1889
    Eheschließung: Alt Krüssow, Brandenburg,
    Deutschland
    Ehepartner: Christian Krull



    Lg susann

  • Fredrick William Freude-
    Geburt: 03 Mar 1866 - Brandenburg, Germany (Deutschland)
    Tod: 25
    Jan 1950 - Dewitt, Texas, USA
    Eheschließung:
    22 Nov 1888 - Goliad, Goliad, Texas,
    USA
    Ehepartner: Rosa Amelia Mertins


    Die Eltern:Friedrick William Freude,Henrietta


    Hanna Elisabeth Dorothea Freude
    Eheschließung: 23 Oct 1846 (23.
    Okt 1846) - Garwitz, Mecklenburg-Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern)





    Ann Liese Marie Freude
    Geburt: 21 Mai 1751 - Domsühl, Parchim,
    Mecklenburg-Vorpommern, Germany (Deutschland)
    Tod: 24
    Apr 1803 - Domsühl, Parchim, Mecklenburg-Vorpommern, Germany (Deutschland)
    Ehepartner: Johann Daniel Christian Pingel


    Die Eltern:Jochim Freude,Margarethe Dorothea Pingel



    Catherina Elisabeth Freude
    Geburt: 18 Oct 1778 (18. Okt
    1778
    Eheschließung: 28 Jun 1799 -
    Seddin
    Ehepartner: Johann Friedrich Scherf


    Die Eltern:Hans Albrecht Freude,Louise Hansen


    Catherina Sophia Marie Freude
    Geburt: 6 Apr 1779 - Domsühl, Parchim,
    Mecklenburg-Vorpommern, Germany



    Ernestina Juliana Maria Freude
    Geburt: 05 Jul 1789 (5. Jul
    1789) - Severin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
    Tod: 14 Aug 1868 - Bülow, Mecklenburg-Vorpommern,
    Deutschland
    Ehepartner: Joachim Friedrich
    Frick


    Die Eltern
    :Freude,Maria Jülke


    Magdelena Elisabeth Freude
    Geburt: 4 Dec 1790 (4. Dez
    1790) - Severin, Germany (Deutschland)

    Eltern:
    Johann Christian Freude ,Rosina Burger

  • Franz Johann Lange
    Geburt: 10
    Mar 1778 (10. Mrz 1778 - Breetz, Prignitz,
    Brandenburg, Germany (Deutschland)
    Eheschließung: 1801-12-29 (29.
    Dez 1801)
    Ehepartner: Maria Catharina
    Mundt


    Eltern:Friedrich Lange, Catharina Margaretha Fehrmann


    August William Lange
    Geburt: 31
    Dec 1854 (31. Dez 1854) - Kunow, Prignitz,
    Brandenburg, Germany (Deutschland)
    Tod: 31 Mar 1914 (31. Mrz
    1914) - Columbus, Columbia, WI (Wisconsin)
    Eheschließung: 21 Sep 1877 - Germany (Deutschland)
    Ehepartner: Hanna Louise Fredericka Voth

    Eltern:
    unbekannt


    Anna
    Dorothea Kurzweg

    [Anna Dorothee Kurzweg, Verh. Lange]
    Geburt: 1793-07-01 (1. Jul
    1793) - Brandenberg, Prussia (Deutschland)
    Tod:
    1854-11-22 (22. Nov 1854)
    Eheschließung: 1818 - Brandenburg, Prussia (Deutschland)
    Ehepartner: Christian Lange

    Eltern
    :unbekannt

    Anna Rosina Lange

    Geburt:
    Brandenburg, Prussia (Deutschland)
    Ehepartner: Johann Gottfried Schilling


    Friederiche Lange
    Geburt:
    Brandenburg, Germany (Deutschland)
    Ehepartner: John Weichnewsky


    Anna Catharina Lange
    Geburt:
    08.10.1705 (8. Okt 1705) - Köritz, Brandenburg,
    Deutschland
    Tod: 26.02.1760 (26. Feb 1760) - Köritz, Brandenburg, Deutschland
    Ehepartner: Daniel Joachim Peters

    Anna Dorothea Lange

    Geburt:
    1750 - Seddin, Brandenburg, Germany (Deutschland)
    Ehepartner: Johanne Joachim Krueger


    Maria Dorothea Lange
    Geburt: 30 Dez 1767
    Tod: 14 Apr 1849 - Ranzig,
    Brandenburg, Germany (Deutschland)
    Ehepartner: Gottfried Judisch


    Wenn ich weitere finde,poste ich dir das hier.


    lg susann :)

  • Guten Morgen Willi :) ,


    Fritz Beutler 1926/1927 in Brandenburg als Maschinenmeister ,Neuendorferstr.68


    Fritz Beutler 1934/1935 in Brandenburg als Maschinenmeister ,Fouquéstr.25

  • Guten Tag, Susann,


    da warst Du aber auch ganz schön fleißig. Hab vielen Dank für Deine Angaben! Auf den ersten Blick sehe ich, dass


    Johann Friedrich SCHERF(F) und Catharina Elisabeth FREUDE, Tochter des Hans Albrecht FREUDE und der Louise geb. HANSEN, die am 28.06.1799 in Seddin geheiratet haben, in mein Familienmosaik passen.
    Woher stammen diese Daten?


    Ob der am 18.12.1824 geborene Daniel BEUTLER zu meiner Familie gehört, kann ich nicht feststellen. Mein Vorfahre Daniel BEUTLER wurde 1720 als Sohn des Simeon BÜDELER [alte Form für Beutler] und der Maria geb. FAHRENHOLZ in Köritz bei Neustadt (Doss) geboren, also etwas früher.


    Ich werde mal Deine ganzen Angaben im Auge behalten, da man ja nie im Voraus sagen kann, was eines Tages zueinander passt.


    Nochmals herzlichen Dank und schöne Grüße
    Willi

  • Hallo Willi,


    am 05.09.1841 heiraten in Kyritz Christian Friedrich Wilhelm Freude, 24 Jahre alt, Maurerlehrling hier (Vater: Joh. Ludwig Freude, Arbeitsmann in Sperlingsberg, tot) und Auguste Sophie Huth, 25 Jahre alt. Ihr Vater war Johann Vogt, Schäfer hier. (Keine Angabe über die unterschiedlichen Nachnamen)
    Für beide ist es die 1. Ehe.
    Bei beiden haben die Eltern die Einwilligung gegeben.


    Quelle: ev. KB Kyritz 1831-1851


    LG Silvia

    Prignitz: Blum, Brandt, Bockier, Cornelius, Fritz, Jahnke, Lange, Meyer, Milans, Schlefke, Schumacher, Schwartz, Strenge, Ulrich, Wegner
    Sachsen-Anhalt
    : Blücher, Busse, Gauert, Kabelitz, Kähne, Köppen, Kraul, Lehmann, Lucke, Matthies, Meyer, Paul, Platike, Priem, Rowolle, Rulf, Sauer, Schmidt, Stottmeister, Wiere, Windhaus, Wittenborn, Wulsch, Wustrau

    Pommern: Griep, Lisch, Thoms, Treichel

  • Genaelogy.net dann Gedbas dann Metasuche. Familyseach ist ebenfalls hilfreich !
    :P
    Jakob Christoph Beutler
    * 1681 Rotfelden + 1749 Holzbronn


    26. Ferdinand J BEUTLER - 1880 United States Census / Massachusetts
    Other Gender: Male Birth: <1841> GERMANY
    27. Anna BEUTLER - 1880 United States Census / Massachusetts
    Other Gender: Female Birth: <1852> GERMANY
    Adam Friedrich Beuteler - International Genealogical Index / GE
    Gender: Male Birth: 1745 Waltershausen, Ostpreussen, Preussen
    * Jakob Hugo 32 Beutler * 1806 Potzbach, Rhl.-Pf. + 1892 Potzbach, Rhl.-Pf.


    * Jakob Rudolf 8 Beutler * 1872 Potzbach, Rhl.-Pf. + 1921 Kirchheimbolanden, Rhl.-Pf.


    * Joachim Gottfried Beutler * 1833 Sieversdorf ~ 1833 Sieversdorf + 1906 Sieversdorf


    * Jochen Christian Beütler * 1719 ~


    * Jochen Christian Beutler * 1719


    * Jochim Friedrich Beutler * 1751 Sieversdorf ~ 1751 Sieversdorf


    * Johann Beutler * 1799 Evtl. Springberg + 1866 Zakrzewo


    * Johann Beutler +


    * Johann Beutler * 1847 Oberwinkel + 1902


    * Johann Beutler + 1710


    * Johann Beutler * 1703 Possindern, Kirchspiel Heiligenwalde, Ostpreussen + 1773 Bölacken, Ksp. Cremitten


    * Johann Beutler * 1878


    * Johann BEUTLER * + 1862


    * Johann Christoph Beutler * 1728 Possindern, Kirchspiel Heiligenwalde, Ostpreussen + 1798 Possindern


    * Johann Christoph Beutler * 1729 Possindern, Kirchspiel Heiligenwalde, Ostpreussen + 1811 Possindern


    * Johann Christoph Beutler * 1758 Possindern, Kirchspiel Heiligenwalde, Ostpreussen


    * Johann Gottlieb Beutler
    * Johann Gottlieb Beutler * 1796 Possindern, Kirchspiel Heiligenwalde, Ostpreussen + 1840 Possindern


    * Johann Jakob (F64) Beutler * 1861


    * Johann Ludwig Beutler
    * Johann Ludwig Friedrich Beutler * 1835 ~ + 1922


    * Johann O.. Beutler * 1749 Sieversdorf ~ 1749 Sieversdorf


    * Johann Reinhold Beutler * 1763 Possindern, Kirchspiel Heiligenwalde, Ostpreussen + 1810 Possindern


    * Johanna Renate Beutler


    * Johanne Juliane Beutler * Hainichen, Amtshauptmannschaft Döbeln, Sachsen


    * Johannes Beutler * 1799 Potzbach, Rheinpfalz, Deutschland + 1881 Potzbach, Rheinpfalz, Deutschland


    * Johannes (E45) Beutler * 1826 + 1860 Lima, Südamerika


    * Johannes (F70) Beutler * 1857 Sembach + 1863 Sembach


    * Johannes 16 Beutler * 1839 Potzbach, Rhl.-Pf. + 1910 Sembach, Rhl.-Pf.


    * Johannes 16 Beutler * 1839 Potzbach, Rhl.-Pf. + 1910 Sembach, Rhl.-Pf.


    * Julian Beutler


    * Juliana BEUTLER * 1841 Kłonowo


    * Juliane Beutler ~ 1834 Lodz


    * Juliane Beutler
    * Julius Gustav Friedrich Beutler * 1861 Sieversdorf ~ 1861 Sieversdorf + 1942 Sieversdorf


    * Julius Reinhold Beutler ~ 1843 Lodz


    * Justina BEUTLER * 1836 Lipiny

    * Karl Beutler ~ 1853 Lodz


    * Karl Beutler * 1900 Berlin


    * Karl Beutler * 1857


    * Karl August Beutler ~ 1833 Lodz


    * Karl August Beutler ~ 1836 Lodz


    * Karl August Beutler
    * Karl Gottfried Wilhelm Beutler * 1870 Hohenofen ~ + 1951 Hohenofen


    * Karl Heinrich Beutler ~ 1849 Lodz


    * Karl Hermann Beutler * 1874 Budlacken + 1945 Neuenhagen


    * Karl Ludwig Beutler * 1804 Hohenofen


    * Karoline Beutler ~ 1866 Lodz


    * Karoline Beutler


    * Karoline (Beytler) Beutler


    * Karoline Sophie Dorothee Beutler
    * 1837 Hohenofen + 1901 Berlin


    * Karoline Wilhelmine Beutler ~ 1836 Lodz


    * Karoline Wilhelmine Beutler


    * Katharia Elisabeth Beutler * 1773 ~


    * Katharina Beutler * 1845 Kalbergerhof + 1909


    * Katharina Beutler * 1838 Potzbach, Rheinpfalz, Deutschland ~ 1849 Sembach, Rheinpfalz, Deutschland + 1903 Otterberg, Rheinpfalz, Deutschland


    * Katharina Beutler * 1837 + 1899 Potzbach


    * Katharina Beutler * 1837 + 1899 Potzbach


    * Katharina Beutler * 1811 Grömbach, Polen + Katzbach, Bessarabien


    * Katharina (F63) Beutler * 1858 Sembach + 1947 USA


    * Louise (F62) Beutler * 1857 Sembach + 1940


    * Louise Auguste Beutler * 1856 Sieversdorf ~ 1856 Sieversdorf + 1856


    * Louise Auguste Caroline Wilhelmine Beutler * 1859 Sieversdorf ~ 1859 Sieversdorf


    * Loysa Charlotta Beutler * 1771 Possindern, Kirchspiel Heiligenwalde, Ostpreussen


    * Ludwig Beutler
    * Ludwig BEUTLER * 1825 Kłonowo


    * Ludwig Beutler * 1809


    * Ludwig Ferdinand Beutler * 1841


    * Ludwiga BEUTLER * 1843 Kramsk Holendry


    * Ludwiga BEUTLER * 1833 Kłonowo


    * Ludwiga BEUTLER * 1833 Kłonowo


    * Ludwike Beutler
    * Ludwike Beutler
    * Magdalena Beutler
    * 1661 Maichingen + 1739 Maichingen


    * Magdalena Beutler * 1870 Potzbach, Alsenbrueck, Rheinpfalz, Deutschl ~ 1883 + 1947 Kirchheimbolanden, Rheinpfalz, Deutschland


    * Magdalena Beutler
    * Magdalena (F52) Beutler * 1853 Sembach + 1884


    * Maria Beutler * 1876 Alsenbrueck, Rheinpfalz, Deutschland + 1876


    * Maria (D15) Beutler * 1792 Sembach + 1832 Während der Überfahrt.


    * Maria (E41) Beutler * 1816 Sembach + 1879 Sembach


    * Maria (F68) Beutler * 1872 Sembach + 1941 Dreisen, Rhl.-Pf.


    * Maria (F75) Beutler * 1869


    * Maria 269 Beutler
    * Rohrbach, Rhl.-Pf. + 1784 Mehlingen, Rhl.-Pf.


    * Maria Elisabeth Susanna Beutler
    * Maria Loysa Beutler * 1738 Possindern, Kirchspiel Heiligenwalde, Ostpreussen


    * Maria Loysa Beutler
    * 1700 + 1783 Possindern, Kirchspiel Heiligenwalde, Ostpreussen


    * Maria Loysa Beutler
    * 1756 Possindern, Kirchspiel Heiligenwalde, Ostpreussen


    * Maria Magdalena Beutler
    * Marianne Anna Beutler
    * Marianne Anna Beutler ~ 1826 Ozorkow


    * Marie Ottilie Edeline Beutler * 1876 Boilstedt ~ Boilstedt


    * Marie Wilhelmine Auguste Beutler * 1874


    * Martin Beutler


    * Martin Beutler


    * Martin BEUTLER * 1821 + 1856


    * Martin* BEUTLER * 1891 + 1942 Burg


    * Max Alfred Beutler * 1893 ~


    * Merten Beutler
    * Michael Beutler