Kopulationsregister Stavenhagen 1751-1800 - kann jemand etwas für mich nachschlagen?

  • Hallo,


    Ich suche die Trauung von Joachim Daniel Heinrich STOLL, *1741 (err.) und Anna Maria REIMER, *1744 (err.). Leider weiß ich nicht, wo die beiden herkommen, aber die ältesten, mir bekannten Kinder sind in Kalübbe (KS Woggersin/Breesen) geboren worden.


    Vielen Dank und noch einen schönen Dienstag,
    Melanie

  • Hi,
    1788 in Stavenhagen, Neuenhoff findet die Konfirmation eines STOLL, Carl Jochim Friedrich statt.
    Vielleicht hilft es weiter.


    Gruß
    Doris

    Dauersuche:
    Vorpommern: Schmidt-Metzling-Penz-Schwerin-Labahn-Schimmelmann-Sund-Mester-Reussler/Reusler-Lange-Hagemann
    Pommern: Tonn in Köslin - Marx in Köslin-Gadow(Stargard)
    Mecklenburg: Hadrath/Hardrath-Lüdcke/Lüthke-Osterland-Kittendorf-Paarmann-Kremer-Speerbrecher-Walje
    Memel: Lüthke/Liedtke
    Sachsen: Schirmer-Müller-Kreutziger-Kürbs-Fohrwerk-Heberer-Richter-Kühn-Fiedler

  • Hallo Doris, ist im Copulationsregister von Stavenhagen evtl. ein Eintrag zu Bliesener, Wilhelm Ferdinand und Dorothea Wilhelmine Friederike Knäpel ungefähr ab dem Jahr 1870 zu finden?


    LG Stubbe

  • Hallo Stubbe,
    aus der Zeit habe ich leider keine Unterlagen z.Z. und Franz-Schubert-Bücher gibt es in der Zeit nicht.
    Sollte ich etwas finden, melde ich mich gern.


    Gruß
    Doris

    Dauersuche:
    Vorpommern: Schmidt-Metzling-Penz-Schwerin-Labahn-Schimmelmann-Sund-Mester-Reussler/Reusler-Lange-Hagemann
    Pommern: Tonn in Köslin - Marx in Köslin-Gadow(Stargard)
    Mecklenburg: Hadrath/Hardrath-Lüdcke/Lüthke-Osterland-Kittendorf-Paarmann-Kremer-Speerbrecher-Walje
    Memel: Lüthke/Liedtke
    Sachsen: Schirmer-Müller-Kreutziger-Kürbs-Fohrwerk-Heberer-Richter-Kühn-Fiedler