Heinrich August Siegwarth

  • hallo ihr,


    auf meiner Suche nach den Siegwarths habe ich nun eine Info von der Stadt Karlsruhe erhalten, daß


    ein gewisser Heinrich August Siegwarth bereits am 27.07.1970 verstorben sei.


    Er war Angestellter bei der Stadt Karlsruhe.



    Diesen Siegwarth habe ich nicht auf meiner "Rechnung" würde aber gerne wissen, in welche Linie er gehört, um ihn "auszuschließen".


    Weiß jemand etwas über ihn ?



    Die Stadt Karlsruhe wollte lediglich für den vollständigen Namen und das Todesdatum 15.- Euro, ganz schön happig, da frag ich lieber nicht noch mehr an, sonst werd ich arm. :love:



    Robin

  • habe jetzt nach nochmaliger Anfrage bei der Stadt erfahren, daß Heinrich August Siegwarth wohl einen Enkel hat(te) namens Heinz Siegwarth, der im Holzbachtal gelebt haben soll.


    Habe auch auf stayfriends einen Heinz Siegwarth gefunden, der in das Profil passen könnte. Dumm ist nur, ich bin nicht Mitglied bei Stayfriends.


    Ist hier jemand, der ihm meine emailaddi senden könnte, damit er Kontakt mit mir aufnimmt ?


    Verstehts nicht falsch, ich bin kein Schotte und kein Schwabe, aber nur wegen einer email den Jahresbeitrag bei stayfriens zu zahlen.....



    robin

  • Hallo Robin,


    kann es ein, dass da jemand statt Walzbachtal Holzbachtal gelesen hat? Im Internet gibt es eine Seite, laut der ein Heinz Siegwarth bis 1943 die Grundschule in Wössingen besucht hat. Oder ist das vielleicht der, den Du bei stayfriends gefunden hattest? Im aktuellen Telefonbuch finde ich allerdings keinen Eintrag in Walzbachtal.

    Gruß
    Anita

    Einmal editiert, zuletzt von animei ()

  • hallo Animei,


    yep, das ist der, den ich bei Stayfriends gefunden hab. Eine Bekannte von mir hat ihn auch mit der Bitte um Kontaktaufnahme angeschrieben, aber keine Reaktion. Wenn ich das mit dem Alter richtig deute, müßte der gute Mann auch schon recht alt sein, kaum vorstellbar, daß er noch auf Kontaktseiten im Internet rumsurft.


    Leider habe ich auch sonst keine Daten von ihm, als daß ich schriftlich oder telefonisch mit ihm Kontakt aufnehmen könnte.



    Robin