Search Forum

Our Magazines

Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sandrabj71

Unregistered

1

Wednesday, September 22nd 2004, 6:34pm

Johann Gietmann und Gertrud Kamps

Hi!
Ich hänge gerade mal etwas in meiner Nachforschung.
Kann mir vielleicht jemand bei folgenden Personen weiterhelfen?

Johann Gietmann und Gertrud Kamps. Geheiratet haben die beiden am 28.07.1871 in Veen. Leider kann ich beide Elternteile nicht ausfindig machen. Wo finde ich die Heiratsurkunde? Gehört es zu Xanten oder Alpen?

Liebe Grüße

Sandra :computer:

Michaela Ellguth

Unregistered

2

Wednesday, September 22nd 2004, 6:39pm

RE: Johann Gietmann und Gertrud Kamps

Hallo,

sehe mal hier unter " Place Search" : http://www.familysearch.org/Eng/Library/…ameset_fhlc.asp

Gruß
Michi

Sandrabj71

Unregistered

3

Thursday, September 23rd 2004, 1:58pm

Hi Michi!

Dort finde ich leider garnichts. Sollte jemand Infos für mich haben, dann schreibt mir einfach.

Rantaskiste<ät>gmx.de

Vielen Dank

Sandra :danke:

Email wurde wegen Spam und Bot´s verfremdet
PALADIN
Moderator

Paladin

Trainee

• Send private message

4

Saturday, March 21st 2009, 2:33pm

Hallo Sandra,
hängst du immer noch bei dieser Suche, oder hat es sich mittlerweile aufgeklärt wo die Eltern herkamen ?
viele Grüße
Ulrich
suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720

Ahrweiler

Trainee

• Send private message

5

Saturday, March 21st 2009, 2:50pm

Hallo Sandra

Ich hoffe Du hast zwischenzeitlich die Leute gefunden die Du suchst.Wenn nicht habe das hier bei den Mormonen gefunden:

Johann Gietmann *16.10.1834 Veen; Vater Heinrich Gietmann; Mutter Maria Hofackers.

LG

Franz Josef

Es stehen aber noch einige Gietmanns aus Veen dabei

Sandrabj71

Unregistered

6

Saturday, March 21st 2009, 10:41pm

Hallo,

also, diese Suche hat sich erledigt. Leider bin ich bei den Eltern nicht viel weiter gekommen. Soll ich dafür noch mal nen neuen Thread eröffnen oder kann ich hier weitermachen?

Johann Gietmann *19.08.1827 in Veen

oo am 29.07.1871 in Veen, Gertrud Kamps *21.10.1846 in Veen, ~22.10.1846 in Veen

Die Eltern von Johann Gietmann waren:

Franz Gietmann * um 1800

oo Agnes Cremers *1798/1799 in Alpen, +1879 in Kamp-Lintfort

Von Franz Gietmann und Agnes Cremers weiß ich, dass sie zwischenzeitlich in Alpen-Huck wohnten. Die Sterbeurkunde von Agnes Cremers hab ich in Kamp-Lintfort gefunden. Weiter Urkunden bzw. Einträge in Kirchenbücher habe ich noch nicht ausfindig machen können. Vielleicht kann mir hier ja noch jemand weiterhelfen.