ERLEDIGT - Erbitte Hilfe bei Ancestry

  • Hallo zusammen,




    könnte mir bitte jemand mit einem Ancestry-Zugang behilflich sein? Bitte "Ute Miner" eingeben - die ersten beiden Fundstellen "Ute H Miner" würden mich interessieren! Bitte per PN! Vielen Dank!




    Liebe Grüße


    Borgasse

  • Hallo Mahelene,



    komisch, wenn ich Ute Miner bei ancestry.com (search) eingebe, erhalte ich eine Liste mit Ergebnissen und davon ganz oben zwei mit "Ute H Miner"! Aber Danke für Deine Mühen!



    Liebe Grüße


    Borgasse

  • Hallo Borgasse,


    Deine Angabe "die ersten beiden Fundstellen" bringen natürlich niemand weiter !
    Da müsste man schon - und das wäre ein großer Zufall - die gleichen Einstellungen wie Du bei der Suche haben !
    Nun gibt es aber ancestry.com, ancestry.de und weitere "Ableger". Bei ancestry.com die neue Suche und die alte Suche, dann auch exakte Suchen, nicht exakte Suchen und Suche nach sound. Und sicher noch wesentlich mehr !


    Ich fand u.a. eine Ute H. Miner, die in Texas wohnte und am 30.Sept. 1947 geboren wurde.


    2916 Derek Dr, Fort Worth, TX, 76116-3685
    445-1515 1612 Stoneleigh CT Apt 1007, Arlington, TX, 76011-2707 (1988)


    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Hallo zusammen,



    vielen Dank für Eure Mühen - und tut mir leid, wenn ich mit meinen unkonkreten Angaben Verwirrung gestiftet habe. Die Ute Miner, die Du gefunden hast, Wolfgang, war die richtige! Sei herzlich gedankt!



    Viele Grüße


    Petra