Deutsches Geschlechterbuch - Gesamtnamensverzeichnis

  • Hallo,


    hat jemand von euch vielleicht das Gesamtnamensverzeichnis zum Deutschen Geschlechterbuch und könnte einen Blick für mich hineinwerfen? Ich würde gerne wissen, ob der FN Rungenhagen darin vorkommt.


    Vielen Dank und viele Grüße,


    Bettina

    Ostpreußen: Schönfeld(t), Siebert, Kalb im Ermland (Kreis Braunsberg, Heilsberg); Leisuhnen, Waltersdorf (Kreis Heiligenbeil): Müller, Damerau


    Westpreußen: Lange in Podgorz


    Brandenburg: Rungenhagen, Wollmer, Pfannenstiel; Mecklenburg: Sponholz, Pfannenstiel


    Polen: Neusulzfeld/Nowosolna: Hauser, Abel


    NRW (Ruhrgebiet, Westfalen): Kalb (Bergleute, aus dem Ermland eingewandert)

  • Hallo,
    steht in den Bde. 1-216 nicht drinnen.
    LG Daniel

    [b]"Stammgast" im Kirchenarchiv sowie Stadtarchiv Magdeburg und im LHASA (Landeshauptarchiv Sachsen-Anhalt)


    Mitglied: AGGM; AMF; GGG (NY); Volksbund; Compgen


    Meine Namensliste, interessante Geschichten rund um die Familie, sowie Biographien besonderer Vorfahren kann man meiner Homepageentnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von _daniel_ ()

  • Hallo Daniel,


    schade. Vielen Dank, dass du nachgeschaut hast.


    LG Bettina

    Ostpreußen: Schönfeld(t), Siebert, Kalb im Ermland (Kreis Braunsberg, Heilsberg); Leisuhnen, Waltersdorf (Kreis Heiligenbeil): Müller, Damerau


    Westpreußen: Lange in Podgorz


    Brandenburg: Rungenhagen, Wollmer, Pfannenstiel; Mecklenburg: Sponholz, Pfannenstiel


    Polen: Neusulzfeld/Nowosolna: Hauser, Abel


    NRW (Ruhrgebiet, Westfalen): Kalb (Bergleute, aus dem Ermland eingewandert)

  • Gerne!

    [b]"Stammgast" im Kirchenarchiv sowie Stadtarchiv Magdeburg und im LHASA (Landeshauptarchiv Sachsen-Anhalt)


    Mitglied: AGGM; AMF; GGG (NY); Volksbund; Compgen


    Meine Namensliste, interessante Geschichten rund um die Familie, sowie Biographien besonderer Vorfahren kann man meiner Homepageentnehmen.

  • Hallo zuammen,


    da ich keinen neues Thema aufmachen wollte, dachte ich mir ich schreibe hier hinein.


    Könnte jemand für mich bitte nach den FN Reichel, Hasselbach, Laux, Dick, Georg, Kutschenreiter schauen?


    Vielen DAnk im Vorraus.
    Liz

    Suche alles zu den FN:


    Laux
    Reichel
    Wokatsch / Vokác
    Dick
    Georg