Legacy für Mac

  • Hallo,
    ich nutze nun schon viele Jahre unter Windows das Programm Legacy De Luxe, bin davon begeistert und möchte eigentlich auch auf kein anderes Programm umsteigen. Nun habe ich mir einen Apple zugelegt und da schließt sich meine Frage an, ob es auch für MAC eine Legacy Version gibt? Wenn Ja, kann ich meine Daten von Windows auf MAC nutzen, oder muß ich womöglich alles neu eingeben?
    Weiß jemand Rat?
    Gruß Udo

    Wer wissen will wer man ist, muß wissen woher man kommt.

  • Danke Dirk für deine Info. Habe eben mal gegoogelt und das mit Parallels ist mir im Moment zu kompliziert und auch zu teuer. Einfacher ist es wohl, wenn ich meinen alten Rechner behalte und dort weiterhin unter windows mein Ahnenprogramm Legacy weiterführe. Vielleicht gibt es ja in nicht all zu ferner Zukunft eine Legacy-Version für MAC.
    Danke und Gruß Udo

    Wer wissen will wer man ist, muß wissen woher man kommt.

  • hallo Udo,
    vor 2 Jahren bin ich auf Mac umgestiegen und habe mir Parallels gekauft. Arbeite jetzt im Windows Modus mit PAF (Mormonen) und kann gleichzeitig auf den Mac zugreifen. Bin echt begeistert, vor allen Dingen, Geschwindigkeit und keine Probleme wenn mal mehrere Anwendungen geöffnet sind. Hat sich wirklich bezahlt gemacht.
    Gruß....dieter :thumbsup: