Darstellung XP

  • Hallo
    Ich habe mein XP so eingestellt, das alle Dateien als "Miniaturansicht" dargestellt werden. Nur, wenn ich z.B. ein Bild nach
    "ancestry" hochladen will und die Fotodatei auswähle, wird die in "Liste" dargestellt ! Ich hatte es schon mal das diese Datei in
    "Miniaturansicht" dargestellt wurde, weiß aber nicht was da wo geändert wurde. Wie kriege ich die "Miniaturansicht" wieder ?
    Bitte kein "PC-Latein" und Danke im Voraus.


    Gruß Ingo

    Es sind die Wurzeln, das Blut das in den Adern fließt, welche bestimmen was man ist, was man sein wird und wo man hingehört.

  • 1 ) mit rechter Maustaste auf "Start" drücken -> Menu klappt auf
    2 ) "Explorer" auswählen -> Explorer startet
    3 ) in der Menüzeile mit linker Maustaste auf "Ansicht" klicken -> Menu klappt auf
    4 ) "Miniaturansicht" auswählen -> Menu klappt zu
    5 ) in der Menüzeile mit linker Maustaste auf "Extras" klicken -> Menu klappt auf
    6 ) "Ordneroptionen" auswählen -> Fenster "Ordneroptionen" öffnet sich
    7 ) Tab-Reiter "Ansicht" anklicken
    8 ) "Für alle übernehmen" anklicken
    9 ) Alle offenen Fenster schließen
    10 ) Explorer neu starten
    Jetzt sollten alle Verzeichnisse und Dateien als Miniaturen (Fotos als Mini-Bilder) dargestellt werden.


    Ich hoffe, die Tipps meines Bekannten helfen weiter.


    Gruß,


    Jutta

  • Hallo Jutta
    Danke für Deine Mühe, aber die Einstellung kenn ich und hab ich auch so. Irgendwo muß wohl wieder mal ein "Hacken" hin ? ?(
    Aber wo ?


    Gruß Ingo

    Es sind die Wurzeln, das Blut das in den Adern fließt, welche bestimmen was man ist, was man sein wird und wo man hingehört.