Suche im Bereich Rastenburg

  • Hallo werte Forumteilnehmer,
    ich suche in Weiztdorf,Carlsruhe und im Bereich Rastenburg nach folgenden Namen :
    Es betrifft die Jahre 1850 - 1945
    - Hartenberger , Kempka , Siebert ...
    Wer kann dazu etwas sagen bzw.kann mir Informationen geben?
    Weitere Info's meiner Seite bei Bedarf.
    Viele Grüße
    Roland ( rohaahn )

  • Weitzdorf, Kreis Rastenburg, gehörte zum Kirchspiel und zum Standesamtsbezirk Rastenburg. Die Standesamtsregister werden jeweils mit Lücken, soweit sie jünger als 100 Jahre sind, bis 1937 im Standesamt Rastenburg, soweit sie älter sind, ab 1876 im Staatsarchiv Allenstein verwahrt. Das Standesamt I in Berlin hat Standesamtsregister vom 01.07.1938 bis 1943.Das Evangelische Zentralarchiv Berlin hat Kirchenbücher von Rastenburg von 1650 bis 1944.
    Carlsruhe = Karlsrh, Kreis Rastenburg, gehörte zum ev. Kirchspiel und zum Standesamtsbezirk Rastenburg [s. o.!].
    "Bereich Rastenburg" ist für einen Hinweis zu ungenau.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

  • Hallo aus dem Norden !


    In der CD SO 54 Amt Rastenburg von http://www.vffow-buchverkauf.de/ sind in etwa 40 Einträge zur FN Siebert vorhanden .


    Der erste Eintrag ist aus Löwenstein 1772 Johann Siebert 3 Huben , der letzte Eintrag ist aus Widrinnen 1834 Schneider Daniel Siebert .


    Diese CD ist gegen einen geringen Betrag bei o.a. käuflich zu erwerben .


    Dieser Erwerb liegt in Deinem Ermessen .


    Gruß , Joachim

  • ... Beitrag gelöscht ...


    Viele Grüsse
    Gerd_FGN

    Suche Informationen zu den Familien Gawlik/Gawlick aus Dimmernwolka/Kleindimmern und Pfaffendorf, Skrotzki, Soyka in Kobulten/Pfaffendorf und Gorski in Kornau/Olschöwken

    Einmal editiert, zuletzt von GerdFGN ()