Suche Ahnen der Familie Stoller

  • Hallo,


    im Namen meines Großvaters suche ich alle nur möglichen Ahnen der Stoller-Familie.
    Finden will ich diejenigen Stoller's die aus dem Dorf Rohrbach, Ukraine (ehem. Bessarabien) stammen.
    Mein Opa erzählte mir, dass im Nachhinein (zu Zeiten des 2. Weltkrieges) Kirchenverzeichnisse o.Ä. verbrannt worden seien.
    Folgende Daten gebe ich hier nun preis:


    Daten meines UR-Opas


    STOLLER, Heinrich, geb. 07.12.1913 in Rohrbach, gest. 22.03.2000 in Stade, Deutschland. Sohn von STOLLER, Heinrich (29.03.1871 - 20.03.1922) und STOLLER, Elisabeth(a) (geb. Stoller, 26.12.1872 - 28.06.1933).



    verheiratet mit: STOLLER, Katharina (geb. Zimbelmann), geb. 18.09.1914, gest. 13.05.1986, Tochter von Heinrich Zimbelmann (* 28.05.1888) und Katharina Straßer (* 31.01.1885 in Rohrbach, Beresan, Ukraine)
    Kinder: insg. 4 (2 (Hermann und Rosa) im Kindesalter verstorben)



    Bei Bedarf kann ich auch noch mehr Personen nennen. Einfach eine Nachricht schreiben!
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! :)



    Namen und Daten von vermutlich noch lebenden Personen, wurden von mir aus Datenschutzgründen entfernt


    Paladin
    Moderator

    Suche: Informationen zur Familie "Stoller" (aus Rohrbach, Beresan, Ukraine) und deren Vorfahren aus Baden-Würtemberg, Reinlandpfalz (Dielkirchen)!

    Einmal editiert, zuletzt von deoooli ()