Suche Verbindungen zu den Namen BRUMM und LÖFFELBEIN

  • Suche Nachfahren der Namen BRUMM und LÖFFELBEIN aus Cottbus, Lübbenau und Umgebung. Meine Mutter war eine geborene Brumm ( 1.11.1901 in Cottbus), meine Großmutter eine geborene Löffelbein (10.3.1873 in Lübbenau). Wer kann zu diesen Personen Verbindungen herstellen?

  • Hallo! Mein Großvater war Hermann Karl August Brumm, geb. 24.11.1868 in Lübbenau, gest. 1.3.1912 in Cottbus. Er war Amtsgerichtskanzlist und war mit Selma Löffelbein aus Lübbenau verheiratet. Sie wohnten bis zu seinem Tod in Cottbus, Bonnaskenstraße 11. Mein Urgroßvater war der Stellmachermeister Friedrich August Brumm, geb. 29.8.1837 in Lübbenau, gest. 2.12.1880 in Lübbenau. Er heiratete am 24.10.1865 in Lübbenau Marie Wilhelmine Emilie Zimmermann aus Lübbenau. Mein Ururgroßvater war Karl August Brumm, geb. 15.5.1809 in Lübbenau, gest. 15.8.1885 in Lübbenau. Er heiratete am 13.4.1834 in Zerkwitz Anna Eleonore Kalz aus Lübbenau. Über Geschwister meiner Vorfahren weiß ich nichts.
    Gibt es irgend welche Querverbindungen?
    Gruß kleenebolle :)

  • Hallo kleenebolle,


    sorry, daß ich heute erst antworte. Ich war eine Woche nicht hier.


    Zu Deinen Brumm's habe ich momentan keine Verbindung. Aber das heißt noch gar nichts. Ich habe Deine Daten erfaßt und melde mich, falls ich etwas Neues entdecke.


    Bis dahin viel Erfolg für Deine Suche!


    Viele Grüße
    Sellma