Döring, Klein - Oschersleben

  • Hallo liebe Forscherkollegen,


    ich suche die Vorfahren von Dorothee Döring *17.11.1882 in Klein - Oschersleben.


    Wer kann mir vielleicht weiterhelfen?


    Glück auf


    Markus

  • Hallo Markus,
    die Geburtsurkunde erhältst Du in Kopie vom Standesamt in Oschersleben. Darauf sind die Eltern genannt. Deren Eheschließung, sofern nach dem 01.10.1874 und in Klein-Oschersleben geschlossen, erhältst Du ebendaselbst.


    Halte uns bitte auf dem Laufenden, was Du rausfindest.
    Grüße, Daniel

    [b]"Stammgast" im Kirchenarchiv sowie Stadtarchiv Magdeburg und im LHASA (Landeshauptarchiv Sachsen-Anhalt)


    Mitglied: AGGM; AMF; GGG (NY); Volksbund; Compgen


    Meine Namensliste, interessante Geschichten rund um die Familie, sowie Biographien besonderer Vorfahren kann man meiner Homepageentnehmen.

  • Hallo, lieber Knut - hast Du auch DÖRING aus Bräunsdorf(FG-Hainichen) in Deiner Liste ? Ich suche Nachfahren eines Bergmanns um 1780-1850 ?
    Zu Deinem Reichenbacher Heymann (ooEmmrich aus Pappendorf) habe ich noch keine Verbindung hertstellen können - werde es aber als Dein datensatz mir eingeben - für weitere Funde und Verbindungen.



    MFG Mobendorf

  • Falls Knut dir nicht schon seine Ergebnisse mitteilt, erhältst du natürlich auch über das Standesamt Auskunft zu den Eltern der
    Dorothee Döring, wie Daniel schon geschrieben hat.

  • Hallo Mobendorf,
    ich war wegen Umzug ewig nicht im Forum und weiß deshalb nicht ob ich dir schon mal geantwortet habe ?( ?( ?( . Also Döring habe ich in Bräunsdorf nicht.
    In Bräunsdorf suche ich eigentlich nur nach FN Steiger.


    Ein schönes Wochenende
    Markus