Müller in Olbernhau

  • Hallo Familienforscher,


    ich habe die Eheleute Gustav Hermann Müller, Fabrikarbeiter, Geburts- und Sterbedaten unbekannt, Heiratsdatum vor 1890 und Hilma Luise Uhlig, * 12.12.1870, + 17.01.1961 Olbernhau ?. Hat Jemand mehr Informationen zu den Eheleuten sowie deren Vorfahren?


    Vielen Dank.


    Uwe

  • Guten Morgen Uwe,


    in Olbernhau bzw. Blumenau (heute Stadtteil von Olbernhau) habe ich einige MÜLLER und UHLIG, allerdings alle mind. 100 Jahre zurück. Da Du das Geb.Datum der Gesuchten kennst, wird eine Anfrage beim KB Olbernhau sicher erfolgreich sein. Das kann allerdings einige Monate dauern.


    Gruß Fritz2000

    Ein kleiner Ring begrenzt unser Leben und viele Geschlechter reihen sich dauernd an ihres Daseins unendliche Kette. J.W. Goethe
    P Bitte denkt an die Umwelt, bevor Ihr diese Info druckt !

  • Hallo,


    ich möchte mich hier mal mit einer Frage anschließen.


    Ich suche die Eltern von Johanna Christiana Müller geb. ca.1770 (1769?) in Olbernhau (verh. mit Christian Friedrich Reut(h)er aus Venusberg/ Drebach). Evtl. habt ihr da was in Euren Unterlagen.


    Grüße georg

  • Hallo Georg,
    leider sehe ich erst heute Deine Anfrage.
    Ich habe Johanna Christiana MÜLLER *um 1770 Oberneuschönberg (Stadtteil von Olbernhau) Vater: Georg Gottlieb MÜLLER *um 1740 oo 13.10.1793 Olbernhau mit Carl Christoph BILZ *um 1770 Oberneuschönberg, 4 Kinder: Wilhelm Friedrich Fürchtegott *27.03.1804, Johanna Concordia *19.05.1795, Christiana Friedrica *10.01.1797, Amalia Eleonora *22.10.1799
    Paßt da etwas zusammen? Ist Dein REUTER ein zweiter Ehemann?
    Gruß Fritz2000

    Ein kleiner Ring begrenzt unser Leben und viele Geschlechter reihen sich dauernd an ihres Daseins unendliche Kette. J.W. Goethe
    P Bitte denkt an die Umwelt, bevor Ihr diese Info druckt !