Liegnitz, Priepert, Fürstenberg, Havel, Brandenburg und Berlin

  • Entschülgige;) Ich schreibe nicht so gut Deutsch aber ich will versuchen *LOL*


    Süche information über meine Ahnen. Hier ist war ich heute habe.


    Wilhelm Hübner vorheratet mit Berta Schnabel (5 kinder?
    1,Paul Hübner geb. in Liegnitz.
    2,Wilhelm (arbeitet in Oberfinanzamt, Bresslau, vorheiratet mit Maria geb. Hellebrant) ,
    3, Max , (vorheiratet mit Klara geb? und hatte 1 toschter name:Margarethe geb 1905 in Jauer, Sie war mit ein Amerikaner vorheratet Mr. John)
    4, Magdalena
    5, Anna


    .
    1;Paul Hübner geb. in Liegnitz 16.12.1880 arbeitet als Polizei-Hauptwachtmeister in Berlin und Wohnte in Berlin im Prenzlauer Berg (Berlin NO 55) ,
    Hufelandstr.48, 4. Etage.
    Er war vorheiratet mit Emma* Franziska Emilie geb. Bars (geb. 2.2.1890 in Fürstenberg, Havel, Brandenburg /tot 25.4 1986 in Schöningen, Niedersachsen)


    Emma* Franziska Emilie geb. Bars Vater war Wilhelm Bars geb.5.10.1852 in Priepert, Fürstenberg/Havel, Brandenburg und er war vorheiratet mit Emilie geb, Renke(Ich weiss nicht datum) Geschwisters von Emma war: Fritz Bars und Martha Mewes geb Bars,


    Emma* Franziska Emilie geb. Bars Vater war Wilhelm Bars geb.5.10.1852 in Priepert, Fürstenberg/Havel, Brandenburg und er war vorheiratet mit Emilie geb, Renke (Ich weiss nicht datum) Geschwisters von Emma war: Fritz Bars und Martha Mewes geb Bars,




    Alle weiter informationen ist sehr Dankbar:)
    Grüss von Schweden!