KS Bischdorf- Neumarkt -Breslau

  • Die Neumark und Neumark"t" sind zwei paar Stiefel. Die Neumark liegt in Ostbrandenburg und hat ein extra Unterforum.
    Von den kath. Kirchenbüchern von Bischdorf, Kreis Neumarkt in der Provinz Schlesien, hat das Staatsarchiv Leipzig Filme der Kirchenbücher von 1673 [oo von 1655] bis 1767. Die Kirchenbücher sind erhalten und im Erzbischöflichen Diözesanarchiv Breslau. Die Mormonen haben Filme von 1655 bis 1920.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

  • Hallo!
    Habe Fehler nach reinstellen bemerkt. Leider konnte ich es nicht selber ändern. Vielen Dank für das Umsetzen.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da habe ich ja mal Glück,daß noch Daten vorhanden sind.
    Da habe ich ja für nächstes Jahr eine Aufgabe.
    MfG. Sven

  • Hallo!
    Ich habe eine Kirche voll von Dokumenten aus den Jahren 1750 - 1945 Bischdorf Kreis Neumarkt (Święte), Wenn Sie irgendwelche Informationen benötigen kontaktieren Sie uns bitte.
    Ich lebe in Breslau, und meine Eltern in Bischdorf Kreis Neumarkt.
    Wenn Sie ein aktuelles Foto des Dorfes in der Nähe des Neumarkt (Środa Śląska) benötigen kontaktieren Sie mich bitte gerne zur Verfügung.
    Ich tue das nicht für das Geld (ich tue es aus Höflichkeit), sie sind meine Interessen und gerne machen, weil er für Dokumente, sobald die Unterlagen über meine Vorfahren suchte.


    Ich spreche ein wenig Deutsch spricht mein Vater gut Deutsch.