Suche im Forum

Unsere Magazine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur Ahnenforschung . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chrianni

Mitglied

Vereine: keine

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 1. Februar 2012, 18:21

Hallo Petra,

vielen Dank, ich war etwas länger als eine halbe Stunde aus dem Forum, deshalb meine Verwunderung, hatte versucht über mein Profil wieder ins Forum zu kommen,

lieben Gruß

Anke

Mitglied

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 1. Februar 2012, 18:53

Habe die Cookies gelöscht und jetzt klappt es auch wieder mit dem angemeldet bleiben. :thumbsup:
Danke für den Tipp!

Heute hat es dann leider wieder nicht mehr geklappt und ich musste mich neu anmelden :(

Viele Grüße,
Anke

Gisela

Mitglied

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:41

..
Heute hat es dann leider wieder nicht mehr geklappt und ich musste mich neu anmelden :(

Viele Grüße,
Anke

ich mich auch ;(
Ein Jegliches Ding hat seine Zeit, und alles Vornehmen unter dem Himmel hat seine Stunde
Derzeitige Lieblingsbaustellen: GRUNER u. LINCKE, Sachsen, ab 1849 auch Schweiz. WURMSER von Schaffoltzheim, Bormio, Schweiz, Elsaß, Heidelberg. STREICHER, Ulm, 16. Jhdt. (Schwenckfelder). WERNBORNER, Hessen u.a.

jzedlitz

Administrator

Vereine: Verein für Computergenealogie

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:03

Problem vermutlich gelöst

Vermutlich habe ich das Problem gefunden und beseitigt. Es wurden manche Cookies (über die "dauerhaft anmelden" funktioniert) beim erneuten Besuch mit leeren Werte überschrieben. Jetzt sollte es wieder funktionieren.

45

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:33

Scheint zu klappen, danke!
viele Grüße
Xylander

46

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:37

Hallo jzedlitz,

ja es klappt wieder wie früher. Danke :thumbsup:

LG. Jör
Dauersuche :
Ostpreußen – Angerapp – Gumbinnen – Goldap – Treuburg,
Sagischewski, Saischewski, Ballendat, Ballendatis, Stankiewitz, Stankewitz,

Berlin: Sagischewski, Saischewski,

NRW – Essen
Flesch, Sagberger,

Saarland, Weiskirchen Kreis Merzig und Umgebung
Flesch (1836)

47

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:43

Alles wieder i.O. :thumbsup: Danke!
VG Marko
Immer auf der Suche nach FN Biewald, Faulhaber, Seiffert, Wolfram, Brzenskot, Gryska aus ehem. Schlesien (Breslau und Kreis Oels) und FN Klötzing, Frohnert, Fabian und Bolz aus ehem. Ostpreussen (Kreis Gerdauen).

48

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:57

Hallo ihr,

ich habe schon gedacht mein PC spinnt mal wieder. Ich habe 2 Browser drauf, aber bei beiden das gleiche Problem. Ich kann machen was ich will, ich krieg langsam eine Krise, weil es einfach lästig ist, sich jedesmal neu einloggen zu müssen. Ich kriege es weder in Firefox noch im Internet Explorer richtig geregelt. :cursing:

Ich werde es mal mit den Cookies löschen probieren, aber wenn das auch nicht funzt, dann gehen mir auch die Ideen aus....

Es erscheinen bei mir auch keine neuen Beiträge mehr, da muss ich erst das ganze Forum absuchen.... ?(

Viele Grüße

Barbara

Roswitha

Mitglied

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:59

Vor einer halben Stunde ging es noch nicht. Jetzt ist wieder alles ok. Prima.

Viele Grüße
Roswitha
Auf Dauersuche nach dem Namen Creutzburg, Creuzburg, Kreuzburg oder Kreutzburg.

pedi2005

Moderatorin

Vereine: SGGEE, AGOFF

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:06

Hallo Barbara,

Du hast auch diese Möglichkeit:

Zitat

Du kannst Dir die neuen ungelesenen Beiträge auch so anzeigen lassen:
Entweder oben links oder oben rechts (kommt auf Deinen gewählten Stil an) auf der Startseite ist ein kleines Feld "Suche im Forum" mit einer Lupe davor. Wenn Du darauf klickst hast Du folgende Möglichkeiten zum Auswählen:
Ungelesene Beiträge, Unbeantwortete Themen, Themen der letzten 24 Stunden, Neue Beiträge seit ..... Uhr, Erweiterte Suche
Viele Grüße von
Petra

www.serwaty.de

51

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:23

Ja, klasse!!! Es funktioniert wieder!! :) :) :)

52

Freitag, 3. Februar 2012, 07:03

Toll, bei mir funktioniert´s auch wieder :thumbsup: :D
Forschungsgebiete:

Lengenrieden, Bettenhausen/Thüringen, Geba/Thüringen, Diedorf/Thüringen, Stuttgart

chrianni

Mitglied

Vereine: keine

• Nachricht senden

53

Freitag, 3. Februar 2012, 08:29

Super, Danke, klappt auch bei mir wieder ohne anmelden!
Lieben Gruß

54

Freitag, 3. Februar 2012, 11:12

... dafür durfte ich mich neu anmelden ;(

Liebe Grüße
Jutta
Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen,
nicht das Besitzen, sondern das Erwerben,
nicht das Dasein, sondern das Hinkommen,
was den größten Genuss gewährt.
Carl Friedrich Gauß

Suche FN Wittmann und Angeheiratete-FN Hoffmann/ Oberschlesien-FN Naujock /Ostpreußen

Lemke

Mitglied

Vereine: Arbeitskreis Familienforschung Osnabrück e.V.; CompGen;

• Nachricht senden

55

Freitag, 3. Februar 2012, 11:22

Und bei mir nicht, gestern abend nicht, heute morgen, also grad eben nicht. Ich bin jetzt doch genervt. Erst die :cursing: mäßige Kommunikation bei der Umstellung des Forums und nun das. Wenn ich ersteres schon nicht so hitmäßig fand, bin ich nun total angefressen. Das macht keinen Spaß mehr. Bin hier nur noch mangels Alternativen.
Genervte Grüße
Harald

56

Freitag, 3. Februar 2012, 12:12

Also bei mir funktioniert, seit gestern, alles wieder so wie früher.

dafür vielen Dank

didirich

jsproede

Moderatorin

• Nachricht senden

57

Freitag, 3. Februar 2012, 12:17

Ich muss mich manchmal neu anmelden und manchmal nicht, aber ein System dahinter konnte ich noch nicht herausfinden.

VG
Jutta

58

Freitag, 3. Februar 2012, 13:03

Also bei mir klappt das immer noch nicht und ich bin auch langsam angenervt deswegen.

Irgendjemand nen Trick wie ich das abstellen kann? Bin ja nun eigentlich ganz und gar nicht blöd mit dem PC, denn woanders hab ich noch nie Probleme gehabt. ?(

Gruß Barbara

Anke

Mitglied

• Nachricht senden

59

Freitag, 3. Februar 2012, 21:45

Also bei mir klappt es jetzt wieder.

Viele Grüße,
Anke

60

Freitag, 3. Februar 2012, 22:06

Super! Bei mir auch. :thumbsup:
Viele Grüße,
Simone

Familiennamen // Blog zur Familienforschung

Suche alles zur Abdecker-/Wasenmeister-Familie Pickelberger, Pickelsberger, Peckelberger, Peckenberger, Böckelberger, Pöckenberger, Böckenberger u. ä. Schreibweisen in Bayern und Österreich. Auch verwandte Berufe wie z.B. Schuster, Gerber.