Suche im Forum

Unsere Magazine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur Ahnenforschung . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Clair

Mitglied

• »Clair« ist der Autor dieses Themas

Vereine: Verein für Computergenealogie

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Februar 2012, 15:44

Fragen zum Genwiki allgemein - Mailinglisten im Besonderen

Hallo Liebe Mods und Admins,

da das Forum jetzt im Genwicki intergriert ist würde ich anregen, daß man im Forum eine Rubrik zu Fragen zum Genwiki einrichten könnte.

Meine spezielle Frage heute - streikt der Server der Mailinglisten ? -
Ich habe heute noch nicht eine Mail über die diversen Listen bekommen, in denen ich angemeldet bin.
Das ist schon sehr ungewöhnlich

Gruß Clair

jzedlitz

Administrator

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Februar 2012, 18:46

Ja, seit heute ab etwa 00:30 Uhr gibt es ein Problem: E-Mail an die Mailinglisten werden zwar empfangen und im Archiv gespeichert, jedoch nicht an die Teilnehmer verschickt . Unser Experte für die Mailinglisten arbeitet an einer Lösung.

Die Idee mit dem Technik-Forum finde ich gut, ich werde sie gleich mal an die anderen Mods und Admins weitergeben.

Gruß,
Jesper

Berlin-Bob

Administrator

Vereine: CompGen

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:55

Hallo Clair,

Zitat

da das Forum jetzt im Genwicki intergriert ist würde ich anregen, daß man im Forum eine Rubrik zu Fragen zum Genwiki einrichten könnte.

Wir haben deine Anregung zum Herzen genommen und ein neues Unterforum eingerichtet:

Sonstige CompGen-Projekte : Fragen und Hilfestellungen

Wie du siehst, habe ich deinem Thema hier ins neue Forum verschoben :)

Gruß,
Bob
.
suche mehr Ahnen für mein Website http://www.margulies-chronicles.com/index.DE.php (deutsch) / (english)
insbesonders Remenyi (Ruml), Margulies, Morser (Mörzer) in Polen, Ungarn, Slovakei, Österreich, ....

Clair

Mitglied

• »Clair« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Februar 2012, 08:09

:thumbsup: supi

Gruß Clair