FN Meyer in Magdeburg

  • Hallo!
    Ich suche Vorfahren von Heinz Meyer geb. 9. April 1916, Magdeburg / Anhalt + 22. September 1987, Viersen


    Gruß Ralf Meyer

    Suche Familiennamen Mecklenburg: Albrecht Mengebier Weidemann Werder Pommern: Balk Stern Niedersachsen: du Bois Eggeling Kiehne Kräcker Meier/Meyer Sachsen-Anhalt: Becker Bögelsack Busch Drewes du Bois Eggeling Gerloff Goedecke Gorges Günther Haake Helff Hensgen Jacobs/Jakob Kiehne Kinne Köhlert Kräcker Lücke Meier/Meyer Mengebier Miehe Mosenhauer Raabe Schmolling Schrader Sperber Ullner

  • Zitat

    Magdeburg / Anhalt


    Hallo Ralf, da stellen sich mir die Nackenhaare auf ;) Heinz Meyer hätte kein Wort mit Dir gesprochen, wenn der gewusst hätte, dass Du ihn vom Preußen zum Anhaltiner machst... ;)

    [b]"Stammgast" im Kirchenarchiv sowie Stadtarchiv Magdeburg und im LHASA (Landeshauptarchiv Sachsen-Anhalt)


    Mitglied: AGGM; AMF; GGG (NY); Volksbund; Compgen


    Meine Namensliste, interessante Geschichten rund um die Familie, sowie Biographien besonderer Vorfahren kann man meiner Homepageentnehmen.

  • Hallo Daniel!


    Irgendwie ist das Sachsen vornedran gefressen worden........:-)


    Wenn das mal kein Virus ist.............grinssss


    Ich suche auch noch Carl Meyer ,Kaufmann und Grubenbesitzer aus Magdeburg/ Sachsen/Anhalt Mitte 19. Jahrhundert

    Suche Familiennamen Mecklenburg: Albrecht Mengebier Weidemann Werder Pommern: Balk Stern Niedersachsen: du Bois Eggeling Kiehne Kräcker Meier/Meyer Sachsen-Anhalt: Becker Bögelsack Busch Drewes du Bois Eggeling Gerloff Goedecke Gorges Günther Haake Helff Hensgen Jacobs/Jakob Kiehne Kinne Köhlert Kräcker Lücke Meier/Meyer Mengebier Miehe Mosenhauer Raabe Schmolling Schrader Sperber Ullner

    Einmal editiert, zuletzt von Optikus ()

  • Hallo rotraud!
    Anhand eines Photos und da ich auch in Magdeburg Verwandtschaft habe hege ich den Verdacht einer Verwandtschaft, mehr nicht.............


    Mit dem Carl Meyer habe ich verwandtschaftliche Verhältnisse, lt. Literatur hab ich mit ihm gemeinsame Urururururgroßeltern! ;-)
    Er entstammt einer Nebenlinie die aus Völpke stammt.

    Suche Familiennamen Mecklenburg: Albrecht Mengebier Weidemann Werder Pommern: Balk Stern Niedersachsen: du Bois Eggeling Kiehne Kräcker Meier/Meyer Sachsen-Anhalt: Becker Bögelsack Busch Drewes du Bois Eggeling Gerloff Goedecke Gorges Günther Haake Helff Hensgen Jacobs/Jakob Kiehne Kinne Köhlert Kräcker Lücke Meier/Meyer Mengebier Miehe Mosenhauer Raabe Schmolling Schrader Sperber Ullner