Namensliste Optikus

  • Familie- Verwandtschaft





    Mecklenburg-Vorpommern: Albrecht Mengebier Weidemann Werder




    Pommern: Balk Stern



    Niedersachsen: du Bois Eggeling Kiehne Kräcker Laube Meier/Meyer




    Sachsen-Anhalt: Becker Bögelsack Braumann Busch Drewes du Bois Eggeling Gerloff Goedecke Gorges Günther Haake Helff Hensgen Jacobs/Jakob Kiehne Kinne Köhlert Kräcker Lichtenberg Lücke Meier/Meyer Mengebier Miehe Mosenhauer Raabe Schaefer Schmolling Schrader Sperber Ullner




    Steiermark: Thomas

    Suche Familiennamen Mecklenburg: Albrecht Mengebier Weidemann Werder Pommern: Balk Stern Niedersachsen: du Bois Eggeling Kiehne Kräcker Meier/Meyer Sachsen-Anhalt: Becker Bögelsack Busch Drewes du Bois Eggeling Gerloff Goedecke Gorges Günther Haake Helff Hensgen Jacobs/Jakob Kiehne Kinne Köhlert Kräcker Lücke Meier/Meyer Mengebier Miehe Mosenhauer Raabe Schmolling Schrader Sperber Ullner

    8 Mal editiert, zuletzt von Optikus ()

  • Guten Tag! Braumann/Bromann habe ich einige. Ein Stamm beginnt 1625 in Klein Ammensleben. Lüdecke habe ich im Raum Langenweddingen, Osterweddingen. Wenn ich mehr Information bekommen könnte, schau ich gern nach.
    Schönen Sonntag

  • Hallo,


    woher kommen Deine Haake und Günther, ich hab diese Namen auch in Sachsen Anhalt


    Liebe Grüße


    Margrit

    Dauersuche nach
    Amann,Biesing Büsing, Bläß/Bläss,Bruns,Burger, Dahlhelm, Eimecke, Günther,Gutznau/Gitzko, Hacken, Hagedorn,Heert, Heine(i)cke, Heyer, Israel, Künne, Lodahl, Münich,Peter,Siener,Siever/Siebert, Teichmann, Thiersch/Thiers, Wesemann,Wolf(f)er, Zuckwitz




    Wenn ein Mensch geboren wird, ist die Welt um ein Lächeln reicher. :baby:

  • Hallo Margit und Optikus,


    ich suche noch immer nach Nachkommen von Eduard Ernst HAAKE (* Lowin Krs. Meseritz 6.4.1859) im Raum Gommern/Magdeburg. Er war der Bruder meines Urgroßvaters, meines Wissens bei der Reichsbahn beschäftigt und hatte auf jeden Fall Kinder, über die ich aber weiter nichts weiß.


    Frohe Ostern!

  • Hallo Fritz,


    meine Haake(n) ist eine Anna Magdalena * um 1761 kommt wahrscheinlich aus Sargstedt.


    Liebe Grüße


    Margrit

    Dauersuche nach
    Amann,Biesing Büsing, Bläß/Bläss,Bruns,Burger, Dahlhelm, Eimecke, Günther,Gutznau/Gitzko, Hacken, Hagedorn,Heert, Heine(i)cke, Heyer, Israel, Künne, Lodahl, Münich,Peter,Siener,Siever/Siebert, Teichmann, Thiersch/Thiers, Wesemann,Wolf(f)er, Zuckwitz




    Wenn ein Mensch geboren wird, ist die Welt um ein Lächeln reicher. :baby:

  • Liebe Margit! Ich habe mir Deine Suchnamen einmal angesehen.



    Bläß/Bläss/Blees/Blaes
    Rottmersleben, Wellen, Klein Santersleben, Groppendorf, Diesdorf.



    Dahlhelm, hier habe ich
    Dahlheim Unseburg 1642 err. Tochter Margarethe Magdalene * 1642



    Eimecke, Johann Heinrich
    Nicolaus *1803 Domersleben



    Hagedorn, Drackenstedt ab
    1616,



    Heine(i)cke, Catharina Helena * 1698 Mammendorf



    Siever/Siebert, Sievert Conrad
    Großmühlingen *um 1589 Familie mit Lücken bis 1751 Gr. Mühl.



    Stephan Sieffert *
    Neubrandsleben, + 1714 Oschersleben.


  • Die war's dann wohl nicht. ;) Danke für die Rückmeldung, Margit!

  • Hallo Louisa,


    Dahlhelm ist zu weit weg, soweit bin ich noch nicht.


    Bläß Wilhelmine * 1835 Magdeburg ?


    Eimecke Ernst * 1799 Magdeburg ?


    Hagedorn ist auch noch zu weit weg


    Sievers Joachim *1760 Sargstedt ??


    bei allen Namen kenne ich kein Geburtsort und kein genaues Datum.
    Hier hoffe ich dann immer auf einen Zufall.


    @ Fritz, nein das passt leider nicht.


    Liebe Grüße und schöne Ostern


    Margrit

    Dauersuche nach
    Amann,Biesing Büsing, Bläß/Bläss,Bruns,Burger, Dahlhelm, Eimecke, Günther,Gutznau/Gitzko, Hacken, Hagedorn,Heert, Heine(i)cke, Heyer, Israel, Künne, Lodahl, Münich,Peter,Siener,Siever/Siebert, Teichmann, Thiersch/Thiers, Wesemann,Wolf(f)er, Zuckwitz




    Wenn ein Mensch geboren wird, ist die Welt um ein Lächeln reicher. :baby: