Erfahrungen mit ancestry?

  • Nachdem sich Zacharias am 12.04.1012 bereit erklärte, mir bei der Suche meiner Vorfahren über ancestry behilflich zu sein, habe ich leider nichts mehr gehört.
    Ich hatte alle gesuchten Namen aufgeführt und ihr geschickt.
    Es wäre sehr nett, wenn es nicht funktioniert Nachricht zu geben, dass die Suche zu aufwendig ist bzw. keine Einträge gefunden wurden.
    Gruß Bärchen

  • Hallo Bärchen,
    zu deiner Eingangsfrage:
    Du kannst dir im ersten Schritt doch erst mal einen Gastzugang bei Ancestry anlegen (darauf hatte schon jemand hier hingewiesen). Der ist kostenlos, du kannst suchen und auch im Message Board Nachrichten lesen und selbst hinterlassen. Ob sich eine Mitgliedschaft lohnt, kannst du später immer noch entscheiden. Ich habe mich auch erst für die Basis-Mitgliedschaft entschieden, nachdem ich jahrelang "nur" registriert war als Gast.
    Zu deiner Suche:
    Stelle deine gesuchten Namen hier einfach nochmal ein.


    Viele Grüße
    Marion

  • Hallo Marion,
    ich muß Zacharias ein riesiges Dankeschön sagen. Sie hat mir die Möglichkeit gegeben bei ancestry mit reinzuschauen.
    Es ist unglaublich, aber ich hatte einen Riesenerfolg. Von meinem Schwiegervater und meiner Schwiegermutter habe ich Verwandte gefunden, die nach Amerika ausgewandert sind.
    Ich habe auch Kontakt zu den Nachkommen aufnehmen können. Mal sehen, wie sich die Zukunft gestaltet.
    Deinem Vorschlag, meine gesuchten Namen im Forum einzustellen, werde ich in den nächsten Tagen folgen.
    Herzliche Grüße
    Bärchen