Luise Bärwald, Nordby, Amt Ribe (Dk)

  • Liebes Forum,


    ich habe letzte Woche Post vom Kirchlichen Suchdienst erhalten, aus der hervor geht, dass meine Urgroßmutter Luise Bärwald geb. Klötzing am 1.12.1945 in Nordby, Dänemark gestorben ist. Wie die geborene Ostpreußin und wann dorthin gelangt ist, ist mir (noch) nicht bekannt. Vermutlich während der Flucht. Sie soll in "Rindby/Fanö, Gfdh, Gr. 10, Amt Ribe" begraben worden sein.


    Da ich natürlich an der Sterbeurkunde interessiert bin und ich bisher keinerlei Erfahrungen mit dänischen Behörden habe, hier meine Frage: Wie kontaktiere ich dänische Ämter?


    Vielen Dank im voraus.


    Marko

    Immer auf der Suche nach FN Biewald, Faulhaber, Seiffert, Wolfram, Brzenskot, Gryska aus ehem. Schlesien (Breslau und Kreis Oels) und FN Klötzing, Frohnert, Fabian und Bolz aus ehem. Ostpreussen (Kreis Gerdauen).

  • Hallo Brian,


    ich danke dir vielmals für diese Informationen, die aufschlussreichen Links und vor allem für den Kirchenbucheintrag!!! :thumbsup:


    LG Marko

    Immer auf der Suche nach FN Biewald, Faulhaber, Seiffert, Wolfram, Brzenskot, Gryska aus ehem. Schlesien (Breslau und Kreis Oels) und FN Klötzing, Frohnert, Fabian und Bolz aus ehem. Ostpreussen (Kreis Gerdauen).

  • Hallo Olaf,


    ich bin sehr beeindruckt von deiner Hilfe und danke dir vielmals :danke:


    Viele Grüße


    Marko

    Immer auf der Suche nach FN Biewald, Faulhaber, Seiffert, Wolfram, Brzenskot, Gryska aus ehem. Schlesien (Breslau und Kreis Oels) und FN Klötzing, Frohnert, Fabian und Bolz aus ehem. Ostpreussen (Kreis Gerdauen).