FN Mengebier

  • Hallo,
    hier ein Zufallsfund für Mengebier:


    Sterbeeintrag in Stavenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 10.Jan. 1858 (Beisetz. 12.Jan 1858)
    Architekt Mengebier, Albert August Friedrich *RudolphsZecke, Behndorf bei Magdeburg, 46 Jahre u. 28 Tage
    Eltern: Mengebier, Adam Christian pensionierter Verwalter zu Gußmarks (?) bei Lübtheen - Mutter:Christiane Henriette Meier.


    Gruß
    Doris

    Dauersuche:
    Vorpommern: Schmidt-Metzling-Penz-Schwerin-Labahn-Schimmelmann-Sund-Mester-Reussler/Reusler-Lange-Hagemann
    Pommern: Tonn in Köslin - Marx in Köslin-Gadow(Stargard)
    Mecklenburg: Hadrath/Hardrath-Lüdcke/Lüthke-Osterland-Kittendorf-Paarmann-Kremer-Speerbrecher-Walje
    Memel: Lüthke/Liedtke
    Sachsen: Schirmer-Müller-Kreutziger-Kürbs-Fohrwerk-Heberer-Richter-Kühn-Fiedler

  • Hallo Dodo06!
    Super,danke!
    Damit hast du mir sehr geholfen, es ist genau der den ich dringend gesucht habe.
    Schreib dir noch eine Email.


    LG OPtikus

    Suche Familiennamen Mecklenburg: Albrecht Mengebier Weidemann Werder Pommern: Balk Stern Niedersachsen: du Bois Eggeling Kiehne Kräcker Meier/Meyer Sachsen-Anhalt: Becker Bögelsack Busch Drewes du Bois Eggeling Gerloff Goedecke Gorges Günther Haake Helff Hensgen Jacobs/Jakob Kiehne Kinne Köhlert Kräcker Lücke Meier/Meyer Mengebier Miehe Mosenhauer Raabe Schmolling Schrader Sperber Ullner

  • Hi,
    den Namen hatte ich noch in ERinnerung - aber ich wußte nicht mehr wer ihn suchte. Gut das Du diesen Hinweis entdeckt hast.


    Herzlichen Gruß
    Doris

    Dauersuche:
    Vorpommern: Schmidt-Metzling-Penz-Schwerin-Labahn-Schimmelmann-Sund-Mester-Reussler/Reusler-Lange-Hagemann
    Pommern: Tonn in Köslin - Marx in Köslin-Gadow(Stargard)
    Mecklenburg: Hadrath/Hardrath-Lüdcke/Lüthke-Osterland-Kittendorf-Paarmann-Kremer-Speerbrecher-Walje
    Memel: Lüthke/Liedtke
    Sachsen: Schirmer-Müller-Kreutziger-Kürbs-Fohrwerk-Heberer-Richter-Kühn-Fiedler