Kirchenbücher Belgien online?

  • Hallo,


    zu Antwerpen habe ich auch ein Frage. Mir liegt eine Fotokopie aus dem Eintrag Standesamt Antwerpen 1812 vor. Nun versuche ich, diese online bei den oben angegbenen Quellen zu finden. Dort taucht diese Urkunde aber nicht auf. Woran kann das liegen ?


    Es geht um die Person: Marie Catherine Jung, gestorben 14.1.1812, bzw. später um deren Ehemann Joseph Adrien Schuyten.


    Sind nicht alle Urkunden aus Antwerpen aus der Zeit online ?


    Danke für jeden Hinweis
    Gerd

    Suche Informationen zu den Familien Gawlik/Gawlick aus Dimmernwolka/Kleindimmern und Pfaffendorf, Skrotzki, Soyka in Kobulten/Pfaffendorf und Gorski in Kornau/Olschöwken

  • Hallo Gerd,


    leider sind nur die sogenannten "tienjarige tafels" von 1901-1910 online. In diesen "tafels" findest du alphabetisch die Verstorbenen, die in den zehn Jahren verstorben sind, das Datum der Urkunde und die Nummer der Urkunde. Du musst also noch warten. Auf der Seite hat "Antwerpen" zuletzt im September Urkunden hochgeladen.


    Schönen 2. Advent und viele Grüße aus Hengelo :thumbsup:



    Freddy

  • Hallo Freddy,


    Das erklärt es wenigstens. Und irgendwann kommen die älteren Jahrgänge gewiss nach.


    Ich wünsche dir auch einen schönen Adventssonntagabend.


    Viele Grüße
    Gerd

    Suche Informationen zu den Familien Gawlik/Gawlick aus Dimmernwolka/Kleindimmern und Pfaffendorf, Skrotzki, Soyka in Kobulten/Pfaffendorf und Gorski in Kornau/Olschöwken