Suche Hermann Dreijer und Emilie Dreijer geboren Blume Umgebung Hannover/Isernhagen

  • Hallo,


    ich suche seit jahren schon die Eltern meine Urgroßmütter. Letzte woche hab' ich Kontakt mit verschiedene leute aus Isernhagen gehabt, aber ein richtiges antwort gabst leider nicht.


    Mein übergrossmütter heisst Emma Frieda Meta Dreijer, und ist geboren den 11 Januar 1897 in Isernhagen NB. Sie hätte zwei brüder (Heinrich Friedrich Dreyer, geb. 13.7.1894 und Hermann Heinrich Dreyer, geb. 24.6.1892) beiden auch in Isernhagen NB geboren, und ein jüngere Schwester Elza, sie ist aber wahrscheinlich nícht in Isernhagen geboren, weil ich davon kein info bekommen habe aus das archiv Isernhagen.




    Die Eltern Hermann Dreijer und Emilie Dreijer (geboren Blume) sind wahrscheinlich auch nicht in Isernhagen NB geboren, aber sicherlich nicht in Isernhagen NB geheiratet.
    Ich habe schon mehre malen auf familysearch.org gesucht, und wahrscheinliche aber verschiedene antworten gefunden, (die name von die Vater von Hermann wahre zB Heinrich, oder Friedrich, und Umgebung Hannover) aber ganz sicher bin ich nicht, weil ich nicht ein Verheiratungsurkunde gefunden habe wo die beiden (Hermann und Emilie) auf stehen.


    Hoffentlich hatte jemand von hier ein tip??


    Schöne grüssen, Nathalie Persoon