Ferdinand BLANCK *25.01.1839

  • Liebe Listenleser,


    zum FN BLANCK wurde bereits vor einem Jahr intensiv gesucht und Daten ausgetauscht, insbes. von "Seerose". Ich suche eine Verbindung zu Ferdinand BLANCK * 25.10.1839 Reppenhaben bei Grevesmühlen i. M. +03.05.1916 als Rittergutsbesitzer auf Lüchow, oo 19.05.1869 mit Sophie SEITZ *12.11.1849 Wismar +24.08.1936 in Schwartau.


    Hat jemand dieses Paar in seiner Ahnenliste . Vielen Dank.


    Gruß Fritz2000

    Ein kleiner Ring begrenzt unser Leben und viele Geschlechter reihen sich dauernd an ihres Daseins unendliche Kette. J.W. Goethe
    P Bitte denkt an die Umwelt, bevor Ihr diese Info druckt !

  • Guten Tag Fritz,


    Dein Ferdinand Blanck (*25.10.1839 Reppenhagen Bez./Amt Grevesmühlen)
    erscheint bei der „Volkszählung Mecklenburg-Schwerin 1900“
    in Reinstorf im Bezirk (Amt) Bützow.
    https://familysearch.org/pal:/…-73?cc=1607939&wc=6882650


    Es gibt in Reinstorf auch Wilhelm Blanck (*30.07.1876 in Lüchow Bez. Gnoien)
    vermutlich der Sohn von Ferdinand Blanck.
    https://familysearch.org/pal:/…-74?cc=1607939&wc=6882650


    Hoffentlich ist der Link brauchbar.


    Es Grüßt
    Petermännchen
    PS.: Die Leitung zu FAMILYSEARCH scheint stark beansprucht zu
    sein ….. die Verbindungen dauert heute sehr lange.

  • Hallo Fritz 2000


    Ich schicke dir gern meine BLANCKS zum Vergleich. Es sind 4 Seiten als Scan! DEINE gesuchte Person habe ich wohl leider nicht dabei. Aber die Verwandschaft kann sicher angenommen werden! Vielleicht kannst du meine Namensliste Blanck - studieren.Bei Interesse bitte ich um deine Email Adresse, um die Scans per Email zu verschicken!


    Viele Grüße von Seerose :)

  • Hallo Petermännchen,


    vielen Dank für Deine Unterstützung. Ich konnte meine AL deutlich erweitern.


    Gruß Fritz2000ß

    Ein kleiner Ring begrenzt unser Leben und viele Geschlechter reihen sich dauernd an ihres Daseins unendliche Kette. J.W. Goethe
    P Bitte denkt an die Umwelt, bevor Ihr diese Info druckt !