Suche im Forum

Unsere Magazine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur Ahnenforschung . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Britta

Mitglied

• »Britta« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juli 2012, 20:34

Gemeinden und Gutsbezirke in Posen - Stand: 1.12.1871

Gemeinden und Gutsbezirke in Posen - Stand: 1.12.1871
http://kpbc.umk.pl/dlibra/plain-content?id=72307

Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
Zum Betrachten wird der djvu-reader benötigt.

VG Britta

Bärline

Mitglied

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. September 2012, 19:23

Ich hätte großes Interesse am Inhalt dieses Buches, nur kann ich den djvu-reader bei mir nicht runterladen.
Hat zufällig Jemand dieses Buch gespeichert und könnte für mich etwas nachschauen?
Wäre prima ;) !
Forsche nach folgenden Familiennamen:
Lubitz/Uber(Neumark) , Pankonin/ Semerow/Semerau/Hannemann/Kriegel/Loeper/Wojahn (Posen/Westpreußen), Gryska/ Lossek/ Barczok/ Anspach/ Porombka und Cieslik ( alle Oberschlesien)

pedi2005

Moderatorin

Vereine: SGGEE, AGOFF

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. September 2012, 19:56

Hallo Bärline,

ich kann gerne für Dich nachschauen :) - spätestens morgen Nachmittag wenn wir uns heute hier nicht mehr sehen oder es jemand anderes dann schon gemacht hat.

Da ich einen Djvu-reader installiert habe, kann ich es online lesen.
Viele Grüße von
Petra

www.serwaty.de

Bärline

Mitglied

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. September 2012, 10:22

Vielen Dank Petra für dein Angebot!
Gestern am späten Abend hat es mein Mann doch noch geschafft den djvu-reader herunterzuladen.
Somit kann ich nun selbst schauen ;) .
Forsche nach folgenden Familiennamen:
Lubitz/Uber(Neumark) , Pankonin/ Semerow/Semerau/Hannemann/Kriegel/Loeper/Wojahn (Posen/Westpreußen), Gryska/ Lossek/ Barczok/ Anspach/ Porombka und Cieslik ( alle Oberschlesien)

pedi2005

Moderatorin

Vereine: SGGEE, AGOFF

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. September 2012, 12:01

Hallo Bärline,

das ist dann natürlich noch besser :) .

So hast Du ja nun auch die Möglichkeit, andere Dich interessierende Bücher anzuschauen - und davon gibt es viele :)
Viele Grüße von
Petra

www.serwaty.de