URGENT SOS

  • URGENT SOS
    Hallo an alle, Ich freue mich auf die Verabschiedung einer Familie jüdischen Glaubens, die in Magdeburg von 1929 bis 1933 lebte er war ein Schneider für verheirateten Mann im Jahr 1930 markiert ein Kind hatte im Jahr 1932 in Magdeburg. Alles was ich brauche, um auch die kleinsten Elemente zu finden.
    Danke
    Herr Busson
    E-Mail-Adresse: zltvc(ät)yahoo.fr
    Frankreich
    * Maschinelle Übersetzung Google
    Bonjour à tous,je suis à la recherche de trace du passage d'une famille de confession juive qui habitait Magdeburg de 1929 à 1933 lui était tailleur pour homme marié en 1930 avait un enfant en 1932 à Magdeburg. J'ai besoin de tous pour retrouver même les plus petit éléments .
    Merci
    Mr Busson
    adresse mail: zltvcàyahoo.fr
    France
    *traduction automatique google



    Emailadress was changed by me, for Spam and Bot alert.


    Paladin
    Moderator

  • Moderation: Kann das jemand in einen eigenen Thread verschieben oder Herrn Busson das empfehlen? Mein französisch reicht leider nur zum Lesen, nicht zum Schreiben ...


    Le traduction automatique est un peu équivoque ... autre question, vous n'avez pas le nom de cette famille ou autres information?



    hier eine bessere Übersetzung:
    Hallo an alle, ich suche gerade Spuren einer Familie jüdischen Glaubens, die von 1929 - 1933 in Magdeburg lebte.
    Er war ein Schneider (Herrenschneider), 1930 verheiratet, 1932 wurde in Magdeburg ein Kind geboren.
    Ich benötige jeden auch noch so kleinen Hinweis.

  • Hallo M.I.F.E.,
    hab ich erledigt. Beide Beiträge wurden verschoben.


    Paladin
    Moderator

    viele Grüße
    Ulrich
    suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
    Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720