FN Zywietz aus Salleschen Krs. Neidenburg

  • Auf der inzwischen abgeschalteten Internetseit verwandt.de finden sich verschiedene Einträge zur Familie Zywietz aus Salleschen Krs. Neidenburg. Die Internetseite wurde inzwischen auf myhertiage.de übergeleitet, dort sind diese Einträge aber nicht mehr zu finden. Folgende Daten lassen sich rekonstruieren:


    August Christoph Zywietz (*Salleschen 1857, Eltern: Johann Zywietz und Gottliebe Krzykalla) oo Ottilie Caroline Sczech (*Salleschen 1867, Eltern: Michael Sczech und Katharina [Napierski]), Kinder:


    Grethe, Erna, Ottilie gen. Thea, Emma, Martha, Hermann *1891, Adolph *1897, Karl.


    Ich suche Kontakt zu den Nachkommen dieser Familie bzw. zu dem Einsteller dieser Daten auf verwandt.de.


    August Christoph Zywietz hatte insgesamt noch 12 Geschwister. Die Nachkommen von Hermann *1871 oo Emma Chmielewski *1874 sind bekannt.


    Michael

  • Guten Abend und Hallo,
    Zywitz/Zywiecz/Zywietz stehen auch in meinem Stammbaum. Auch Kreis Neidenburg Schönwiese/Taubendorf/Usdau. Ich hatte einmal gesucht und eingestellt in Verwandt de, so 2007.
    Johann Zywietz und Gottliebe Krzykall oo 09.11.1847
    Kinder Amalie Ottielie
    August Christoph
    Auguste
    Caroline Gottliebe
    Eduard Wilhelm
    Eva
    Friederike Wilhelmine
    Friedrich Carl
    Emma Luise
    <>Johann ist am 07.06.1820 geboren
    Vater Martin Zywietz
    Eva Schimanski
    Quelle KB Saberau

  • Hallo Paul,


    die Kinder von Martin Zywietz (1790-1863) und Eva Zywietz geb. Simanski (1801-1870) und deren Sohn Johann Zywietz (1820-1904) und Frau Gottliebe Krzykala (1830-1911) aus Salleschen sind bekannt. Ich suche speziell die Nachkommen von August Christoph Z. *1857 (Eltern: Johann und Gottliebe Z.)und Ottilie Caroline Z. geb. Szcech *1867, von denen einige Daten auf verwandt.de eingestellt sind, und natürlich alle anderen Nachkommen der o.g. Namensträger.


    Passt das?


    Gruß Schimmi