Biete Taufregister Kirchbuch St. Jacobi Kirche in Gingst auf der Insel Rügen 1602 bis 1777

  • Hallo Peter,
    ich weis nicht ob ich da bei Dir richtig bin. Ich suche den Familiennamen Riedel sie wohnten in Berglasse auf Rügen.
    Naja vielleicht gibt es diesen Namen in dem Taufregister von Dir.


    Vielen Dank für die Mühe

    viele Grüße
    Ulrich
    suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
    Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720

  • Hallo Peter,


    vielen Dank für Dein Angebot.


    Ich suche den Familiennamen SCHWERIN und RUCHT. SCHWERIN ist um 1730 herum vom Kirchspiel Stahlbrode über Gleweitz Fähre nach Rügen gewandert und von der Halbinsel Zudar über Poseritz auch nach Gingst gekommen. Falls Du da zu den vo mir gesuchten Familiennamen fündig werden solltest, freue ich mich sehr über eine Nachricht.


    Beste Grüße
    Tom

    Ich suche in Vorpommern zwischen Stralsund, Greifswald, Grimmen, Barth, Richtenberg und Franzburg nach den Familiennamen SCHWERIN, BÜHRING, DETTMANN, HAAK, KEDING, SCHWOBEDA, NÄTHLER, BOEHNKE und PRÜß.

    Einmal editiert, zuletzt von TomS ()

  • Hallo Peter mach Dir keinen Stress, ich habe noch Fingernägel :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    viele Grüße
    Ulrich
    suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
    Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720

  • Hallo Peter du hast eine PN

    viele Grüße
    Ulrich
    suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
    Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720

  • Hallo Peter,
    alles ok.


    vielen Dank

    viele Grüße
    Ulrich
    suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
    Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720

  • Hallo Peter,


    könntest du schauen ob der FN Rugbarth oder ähnliche Schreibweise vorkommt?


    Vielen lieben Dank im Voraus!
    Eva

    Suche nach: FN Rugbart(h) (Rügen), FN Ritzrau (Greifenhagen, Brünken), FN Witt (Rügen), FN Timm (Rügen), FN Korth (Greifenhagen, Brünken), FN Wolter (Neumünster), FN Hagemann (Hamburg, Itzehoe, Neumünster), FN Jansa (Rendsburg), FN Coufal Rendsburg, Neumünster)

  • Hallo Peter,


    könntest Du bitte für mich nach den FN "Kühn" und "Zander" schauen? Vielen Dank für Deine Hilfe im Vorraus!


    Gruss Hermie

    MV: "Bekendorf, Brüning, Krüger, Krull, Hartig, Frick, Gads, Schwarz, Hintz, Schmidt, Täge, Winkelmann, Witthohn, Poels, Schliemann, Krohn, Knaak, Hagedorn, Daniels, Radke, Ewert, Metelmann"
    Pom/ Ostpreußen: "Jahnke, Kretschmer, Wolter, Lade, Beiersdorf, Zander, Kühn, Gehrke, Abraham"

    Westpreußen: "Her(r)mann, Lezonka, Borowska(i), Tucholsky(a)"

  • Hallo Eva


    Unter den FN Rugbarth oder ähnlich, ist leider kein Eintrag vorhanden.


    Mfg Peter


    Schade, aber trotzdem vielen Dank fürs Nachschauen.


    LG
    Eva

    Suche nach: FN Rugbart(h) (Rügen), FN Ritzrau (Greifenhagen, Brünken), FN Witt (Rügen), FN Timm (Rügen), FN Korth (Greifenhagen, Brünken), FN Wolter (Neumünster), FN Hagemann (Hamburg, Itzehoe, Neumünster), FN Jansa (Rendsburg), FN Coufal Rendsburg, Neumünster)