Suche Rehbein (Wallachsee)

  • Liebe Mitforscher,


    mit meinen Vorfahren Rehbein komme ich nicht weiter, da aus Wallachsee keine KB oder andere Unterlagen existieren.


    Hier der Stand meiner Suche: Rehbein, Emilie (meine Urgroßmutter) geboren 31.10.1874 vielleicht in Wallachsee??, gestorben 21.10.1841 in Wulflatzke, verheiratet mit Carl Friedrich Hermann Hein, 4 Kinder u.a. meinen Großvater Paul Friedrich Albert Hein. Ihr Bruder Gustav Rehbein Geburts- Heirats- und Sterbedaten unbekannt, war verheiratet mit Hanne Marie Auguste Nitz, geboren 27.10.1865 Neu-Hertzberg, gestorben 15.2.1953 in Berlin. Sie hatten 2 Töchter Martha Helene Therese und Elsa, wahrscheinlich auch noch einen Sohn Karl, der früh gestorben ist. Nach dem Tod von Gustav Rehbein zog seine Witwe Hanne Marie Auguste in die Forststr. 2, Ratzebuhr und lebte dort mit ihrer Tochter Martha. 1925 heiratete Martha Rehbein ihren Cousin Paul Friedrich Albert Hein und zog nach Wulflatzke. Nach dem Tod ihrer Schwägerin Emilie Hein geb. Rehbein 1941 zog Hanne Marie Auguste Rehbein geb. Nitz nach Wulflatzke.


    MfG Andrea