• Hallo,


    ich suche die Ehefrau von John Armacost,*1929/30 Cincinnati, Ohio. Seine Eltern waren Harold Armacost und Emma Stratmann. Deren Daten und die seiner beiden Schwestern kenne ich.Ich freue mich über jede Hilfe.


    Beste Grüße


    Mahelene

  • Hallo Mahelene,


    bei ancestry gibt es eine Menge Stammbäume der Familie Armacost mit Harold und Emma sowie den 3 Kindern.
    Allerdings sind die Daten des John natürlich nicht sichtbar wegen des Datenschutzes, da er noch lebt.


    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Hallo,


    vielen Dank für eure Suche. Den Zugang zu -ancestry- habe ich auch, aber ich suche speziell die Familie/n des oder der Söhne. Der Sohn Robert ist mir neu. Vielleicht komme ich damit weiter. Allen noch einmal danke!


    Beste Grüße


    Mahelene

  • Hallo cecilia,


    vielen Dank für deine Information. Direse Familie kenne ich auch. Leider fehlt der Beweis, dass dieser John/Jack der gesuchte Sohn von Harold Armacost und Emma Stratman ist.


    Beste Grüße


    Mahelene

  • Hallo Mahelene,


    ich könnte mir schon vorstellen, dass es der richtige John ist:


    Lt. Census 1930 (erhoben im April 1930) ist er 1 Jahr 4 Monate alt = Geburtsdatum Dezember 1928 käme also hin.


    Im Verzeichnis für Cincinnati, Ohio, 1951 leben sowohl Harold (Emma) als auch John H in der Linwood av.


    Das H in John H steht auch für Harold.


    Die Heirat zwischen John H und Norma Mae hat dann 1952 stattgefunden und die Verbindung zwischen Ohio und Kentucky besteht allemal.


    Ich schaue noch mal weiter, ob ich weitere Indizien finde.

  • Hallo Cecilia,


    toll, was du herausgefunden hast. Wenn alle an derselben Adresse wohnten, ist es wohl wahrscheinlich, dass sie zu einer Familie gehörten.


    Vielen Dank für deine Unterstützung.


    Viele Grüße


    Mahelene