"Der schöne Kreis Naugard" Broschüre 80 Seiten v.Kurt Günther , Verlag RINCK 1927 ehem. GOLLNOW / H.POMMERN.

  • GutenAbend,


    ich bin ganz neu im Geschäft in punkto Ahnenforschung in Hinterpommern. Das Interesse ist geweckt, die Wurzeln der Vorfahren zu finden im früheren Örtchen/Gut LÜTTKENHAGEN bei GOLLNOW im Kreis NAUGARD. Wer könnte helfen ? Bin u.a. auf der Suche nach oben genannter Broschüre von 1927. Später in der BRD 1984 noch einmal neu aufgelegt.Und dann suche ich die Chronik des Ortes LÜTTKENHAGEN vor Ausbruch des 2. Weltkrieges bis April/Mai 1945. Die Nachbarorte v.L.hagen sind NEU-LÜTTKENHAGEN (das Bauernfeld genannt), GROSSENHAGEN, STEVENHAGEN u. DIEDRICHSDORF gewesen.Bin für jeden Tipp dankbar!


    M.f.G. Pual

  • Hallo,
    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Es währe hilfreich, wenn du dich für die anderen User vorstellst, dann lernt man sich besser kennen! :D
    zu deiner Broschüre kann ich dir leider nicht helfen, aber ich denke mal, dass andere User dir antworten werden.


    Liebe Grüße,
    David


    P.S. Fallst du lust hast, kannst du ja mal gegen Abend in den Chat kommen!


    *Edit: http://www.booklooker.de/B%FCcher/G%FCnther/id/A017jJQG01ZZh <- Dies habe ich gefunden, ein gebrauchtes Exemplar.. vielleicht hilft's weiter :D