Suche im Forum

Unsere Magazine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur Ahnenforschung . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flexi

Mitglied

• »Flexi« ist der Autor dieses Themas

Vereine: Pommerscher Greif e. V.

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. September 2012, 10:29

Buntrock Family Reunion - 1985

Hallo.
Im Jahre 1985 fand eine Buntrock Family Reunion in Columbia, South Dakota statt, wo ein Buch von Lorna (Buntrock) Herseth geschrieben wurde und alle Nachfahren von Albert Paul Puntrock und Ida Buntrock, geb. Yeske festgehalten wurden.
Ich besitze dank meiner Großmutter eine Kopie dieses Buches und kann Informationen daraus geben.
Es sind über 254 Nachfahren von Ida "Grandma" Buntrock, davon: 7 Kinder, 57 Enkel, 115 Großenkel und 5 Groß-großenkel ( Stand: 1985 ).
Die Vorfahren von Ida Buntrock kamen aus Kahlen, Kreis Cammin, Pommern, welche auch meine Vorfahren waren.

Wer Interesse an Informationen hat, einfach mich anschreiben ;)

Liebe Grüße,
David

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flexi« (16. September 2012, 15:21)

2

Montag, 17. September 2012, 08:51

Buntrock ist mein Familienname. Der Ur-urgroßvater Michael Friedrich Buntrock ist nach den persönlichen Unterlagen in Büssenthin (Kreis Cammin)? geboren.
Ich suche weitere Vor- und Nachfahren zu dieser Familie.

Viele Grüße
Werner Buntrock