• Hallo ulink,


    ein Online-Gesamtregister gibt es nicht. Vermutlich meinst Du ein online gestelltes Gesamtregister irgendeines Teilgebietes. Um welches Teilgebiet/welchen Themenkomplex geht es? Dem bloßen Augenschein nach kann es sich um die Signatur einer Publikation aus dem Bereich der Sozialwissenschaften handeln.


    Gruß
    Detlef
    PS: Ich sehe gerade, dass es einen Fall des Sozialgerichtes Detmold unter dem Aktenzeichen So 116/08 gibt. Hilft Dir das weiter?

  • Hallo ulink,


    dies schreibe ich hier, weil du leider keine PN empfangen möchtest.


    Damit die möglichen Formatierungen auch funktionieren:
    Am unteren Rand des Fensters, in dem du einen Beitrag oder eine PN schreibst sind mehrere Tabs, klick auf den Tab "Einstellungen" und setze dann ein Häkchen bei "Darstellung von BBCodes aktivieren". Und schon
    sieht alles so aus, wie du es möchtest. Das kann man auch leicht mit einem Klick auf "Vorschau" überprüfen.


    In deinem letzten Beitrag zu "So 116" habe ich das schon für dich gemacht.

    Freundliche Grüße
    Jörg


    Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
    Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800); Gönningen (und Umgebung, vor 1650)