Gebe Auskunft: Familienkundliche Liste Augustwalde ab 1747 (Pfälzerkolonien)

  • Hallo und Danke!
    Ich geh aber erstmal davon aus das der FN Balk ist,Balcke wäre natürlich auch eine der früheren Möglichkeiten....
    Mein Großvater wurde dort als Helmut Wilhelm Julius Balk am 20.9.1888 in Augustwalde,Kreis Naugard geboren, als Sohn von Julius Balk und Mathilde Wodtke.


    Gruß Optikus

    Suche Familiennamen Mecklenburg: Albrecht Mengebier Weidemann Werder Pommern: Balk Stern Niedersachsen: du Bois Eggeling Kiehne Kräcker Meier/Meyer Sachsen-Anhalt: Becker Bögelsack Busch Drewes du Bois Eggeling Gerloff Goedecke Gorges Günther Haake Helff Hensgen Jacobs/Jakob Kiehne Kinne Köhlert Kräcker Lücke Meier/Meyer Mengebier Miehe Mosenhauer Raabe Schmolling Schrader Sperber Ullner

  • Also mein frühester Vorfahr Balk, Johann Christoph, wurde 1769 in Augustwalde geboren und eine Bartrow ist eine meiner x-Urgroßmütter.

    Suche Familiennamen Mecklenburg: Albrecht Mengebier Weidemann Werder Pommern: Balk Stern Niedersachsen: du Bois Eggeling Kiehne Kräcker Meier/Meyer Sachsen-Anhalt: Becker Bögelsack Busch Drewes du Bois Eggeling Gerloff Goedecke Gorges Günther Haake Helff Hensgen Jacobs/Jakob Kiehne Kinne Köhlert Kräcker Lücke Meier/Meyer Mengebier Miehe Mosenhauer Raabe Schmolling Schrader Sperber Ullner