Hagemannliste in Pommern




  • 1.Fritz Hermann Max Ferdinand Hagemann * 07. Dezember 1909 in Stoltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland


    + 07. Juni 1994 in Wandsbek, Hamburg, Deutschland




    2.Johann Friedrich Gustav Hagemann * 15. Januar 1864 in Zarrendorf,Grimmen Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland


    + 02. März 1928 in Stoltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland.
    Heirat:23. Mai 1897 in Grimmen.


    3.Johanna Carolina Dorothea Kost *16. März 1879 in Stoltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
    +09.02.1960 in Grimmen lt auskunft der Meldebescheinigung


    4.Johann Friedrich Martin Hagemann * 04. August 1824 in Kakernehl, Wittenhagen,Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
    +21. April 1885 in Zarrendorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland.


    Heirat: 09. Dezember 1859 in Elmenhorst .
    5.Johanne Marie Friederike (Caroline) Richter * 08. November 1840 in Richtenberg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland


    + 22. November 1888 in Zarrendorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland.



    6.Christian Johann Joachim Kost *07. November 1835 in Jahnkow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland


    Taufe:22. November 1836 in Glewitz, Nordvorpommern, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland


    vor 1879 in verschollen.


    Heirat: 04. November 1865 in Elmenhorst. Die Ehe wurde vor der Geburt von Nr.3 geschieden. Im Taufeintrag wird sie aber als eheliches Kind angegeben


    7.Friederike Sophie Christina Dinse *17. August 1837 in Neu Katzow, Steinhagen
    +25. Dezember 1923 in Stoltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland.




    8.Johann Christoph Hagemann *Wittenhagen


    9.Friederike Sophie Elisabeth Wendt Sie starb vor 09. Dezember 1859


    10.Joachim Ludwig Richter * 14. August 1801 in Müggenwalde, Kirchenspiel Rolofshagen


    11.Johanna Elise Schulz


    13.Marie Sophie Kost



    14.Johann Friedrich Dinse



    15.Friederike Wolff .
    Nr.14 und 15 stehen werder mit der Heirat noch mit Sterbedaten im OnlineKB von Katzow




    Falls jemand weitere oder ergänzende Daten zu den Familien hat, ich würde mich freuen


    LG Monika




    Dauersuche
    Dargies,Vorrath im Memelland
    Mai,Jüttner aus Waldenburg Schlesien
    Williges,Gund(e)lach aus Helsa,Grossalmerode/Hessen
    Hagemann,Richter, aus Vorpommern
    Fago,Romba aus Lötzen, Jagodnen und Umgebung
    Meyn,Behrmann aus Haseldorf,Haselau,Wedel

    2 Mal editiert, zuletzt von Monika () aus folgendem Grund: bearbeitet wegen neuer Datenlage

  • Hallo ,


    ich habe die Geschwister von meinem Grossvater.Es war eine grosse Familie mit mind 10 Kindern, alle habe ich leider nicht.Ein Teil lebte in Westdeutschland und ein anderer Teil in Ostdeutschland,wer genau ,ist mir nicht bekannt


    Hans Hagemann
    Gertrud Martha Margarete Elisabeth Hagemann wurde am 03. August 1911 in Stoltenhagen geboren. Sie starb am 30. März 2010 in Gnoien, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland. Sie wurde am 06. April 2010 in Dargun, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland bestattet. Gertrud heiratete Willi Wirth Sohn von Karl Wirth und Martha Frieda Sack vor 1931 . Willi wurde am 12. November 1909 geboren. Er starb am 13. September 1948 in Barlin Dargun.
    Minna Hagemann .verheriratet mit???Stark --Tochter lebt angeblich in/um Wuppertal


    Otto Hagemann


    Wilhelm Hagemann


    Ernst Hagemann wurde am 25. Oktober 1919 geboren. Lebte Osten


    Karl-Heinz Hagemann


    Franz Hagemann
    Emma Hagemann .

    Dauersuche
    Dargies,Vorrath im Memelland
    Mai,Jüttner aus Waldenburg Schlesien
    Williges,Gund(e)lach aus Helsa,Grossalmerode/Hessen
    Hagemann,Richter, aus Vorpommern
    Fago,Romba aus Lötzen, Jagodnen und Umgebung
    Meyn,Behrmann aus Haseldorf,Haselau,Wedel