Meine Ahnen in Ostpreußen

  • Hallo,


    nachdem seit meiner letzten Frage nach Verbindungen zu meinen Vorfahren einige Jahre ins Land gegangen sind,
    möchte ich noch einen letzten Versuch machen.
    Sollte also jemandem einer der folgenden Namen schon einmal begegnet sein, wäre ich für eine Nachricht sehr dankbar.


    Friedrich REICH * 22.01.1841 Petersdorf Krs. Wehlau † 26.06.1913 Goldap


    Louise SOKOLL * 07.04.1845 Johannisburg Krs. Goldap † 05.08.1892 Matzwolla


    Christian BIERNATH * 23.05.1831 Skallischkehmen, Darkehmen, Ostpreussen † 23.05.1919 Skallischkehmen, Darkehmen, Ostpreussen


    Amalie HAHN * 11.08.1827 Wikischken (?), Ostpreussen † 21.01.1916 Skallischkehmen, Darkehmen, Ostpreussen


    Friedrich DIRSAT * 28.06.1853 in ?? † 25.05.1939 Schupinnen, Ragnit, Ostpreussen


    Caroline LINK * 15.01.1858 in ?? † 06.02.1945 Kolberg, Westpommern


    Gruß
    Carsten

    Suche in Ostpreussen: Reich, Biernat(h), Sokoll, Popp, Dirsat
    Suche in Sachsen: Voigt, Engelmann
    Suche im Department Moselle (Frankreich): Streiff und Hahlweg

  • ... Beitrag gelöscht ...

    Suche Informationen zu den Familien Gawlik/Gawlick aus Dimmernwolka/Kleindimmern und Pfaffendorf, Skrotzki, Soyka in Kobulten/Pfaffendorf und Gorski in Kornau/Olschöwken

    2 Mal editiert, zuletzt von GerdFGN ()

  • ... Beitrag gelöscht ...

    Suche Informationen zu den Familien Gawlik/Gawlick aus Dimmernwolka/Kleindimmern und Pfaffendorf, Skrotzki, Soyka in Kobulten/Pfaffendorf und Gorski in Kornau/Olschöwken

    Einmal editiert, zuletzt von GerdFGN ()

  • ... Beitrag gelöscht ...

    Suche Informationen zu den Familien Gawlik/Gawlick aus Dimmernwolka/Kleindimmern und Pfaffendorf, Skrotzki, Soyka in Kobulten/Pfaffendorf und Gorski in Kornau/Olschöwken

    Einmal editiert, zuletzt von GerdFGN ()

  • ... Beitrag gelöscht ...

    Suche Informationen zu den Familien Gawlik/Gawlick aus Dimmernwolka/Kleindimmern und Pfaffendorf, Skrotzki, Soyka in Kobulten/Pfaffendorf und Gorski in Kornau/Olschöwken

    2 Mal editiert, zuletzt von GerdFGN ()