FN JASKOLKOWSKI bei Heritage

  • Liebe Listenleser,


    wer hat Zugriff bei Heritage. Dort interessiert mich der Autor der nachfolgenden Eintragung:
    Marcin Jaskólkowski Day, Month, 1949 Day, Month, 2005
    Stanislaw Jaskólkowski 1911 Day, Month, 1996


    Zygmunt Jaskólkowski Day, Month, 1925 Day, Month, 2002


    Feliksa Jaskólkowski (born Z.Jana Jaskólkowskiego)


    Jan Jaskólkowski


    Danke für einen Hinweis


    Gruß Fritz2000

    Ein kleiner Ring begrenzt unser Leben und viele Geschlechter reihen sich dauernd an ihres Daseins unendliche Kette. J.W. Goethe
    P Bitte denkt an die Umwelt, bevor Ihr diese Info druckt !

  • Hallo René,


    vielen Dank für Deine Informationen und Dein "Opfer" für mich. Der FN JASKOLKOWSKI ist (offenbar auch in Polen) ziemlich selten. Diese seltene Nennung möchte ich gern nutzen. Gibt es noch zusätzliche Hinweise?


    Ich bin ziemlich sicher, dass der genannte Marcin JASKOLKOWSKI ein Cousin der Familie ist. Aber leider ergibt sich nicht, in welcher Beziehung die übriegen Namen zueinander stehen und woher sie kommen. Wird bei Heritage kein Einsender, Quelle oder Autor der Daten genannt? Ich würde dort gern zurückfragen.


    Gruß Fritz2000

    Ein kleiner Ring begrenzt unser Leben und viele Geschlechter reihen sich dauernd an ihres Daseins unendliche Kette. J.W. Goethe
    P Bitte denkt an die Umwelt, bevor Ihr diese Info druckt !

  • Danke Renè für Deine Mühe. Vielleicht kann ich mich einmal revanchieren.
    Gru8 Fritz2000

    Ein kleiner Ring begrenzt unser Leben und viele Geschlechter reihen sich dauernd an ihres Daseins unendliche Kette. J.W. Goethe
    P Bitte denkt an die Umwelt, bevor Ihr diese Info druckt !

  • Hallo Fritz2000,


    zuerst möchte ich sagen, daß ICH keine schlechten Erfahrungen mit MyHeritage bisher gemacht habe und ich wirklich


    nicht verstehe, warum "immer" gemeckert wird. Ahnenforschung kosten nun mal was.


    Ich habe mir mal die Jaskolkowski Stammbäume angeguckt; es kommen zwei Stammbaumhalter infrage, beide haben


    aber ihren "Baum" schon seit ca. 21 Monaten nicht mehr "updated".



    LG Renate aus Berlin

  • Guten Morgen Renate,


    vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich suche die Familie J. ursprünglich aus Lodz. Viele Familienmitglieder wohnten dann auch in Danzig, Zoppot, Gdingen. Dort einen Anschluß zu finden, versuche ich seit vielen Jahren.


    Gruß Fritz2000

    Ein kleiner Ring begrenzt unser Leben und viele Geschlechter reihen sich dauernd an ihres Daseins unendliche Kette. J.W. Goethe
    P Bitte denkt an die Umwelt, bevor Ihr diese Info druckt !