Angebot aus Trauregister Kreis Anklam, Demmin, Grimmen, Greifswald-Usedom Anfänge bis 1750

  • Hallo Gertrud.
    Westphal gibt es mindestens 30 Einträge im Kr. Grimmen, möchtest du diese alle haben?
    Dinse: Leider nichts!


    Westphal - Kreis Demmin:
    Blesewitz Nr. 1 am 29.06.1692: Westfahl, Arndt °° Bürmeister, Ann V: Joch. /Boeckhagen
    Kartlow Nr. 64 am 11.11.1701: Westfahl, Jochim °° Steinfohrt, Regina aus Crucow
    Demmin Nr. 375 am 11.10.1702: Vosse, Christian °° Westfahlen, Anna Maria
    Altwigshagen Nr. 77 am 23.10.1704: Schmidt, Johan von Wittstock cop zu Neuendorf °° Westpfal, Maria V: war Pension. zu Steffenhagen bei Greifswald
    Spantekow Nr. 158 am 12.10.1597: Westphal, Jacobus Chirurgus °° Givelysius, Margareta
    Demmin Nr. 72 am 02.06.1684: Raphael, Marten °° Westphals, Maria
    Demmin Nr. 78 am 24.10.1684: Hake, Benedictus °° Westphals, Emerentze
    Demmin Nr. 87 am 20.02.1685: Westphal, Michel cop./Passow °° Swenson, Lise Regina V: Erick
    Lindenberg Nr. 11 am 07.02.1669: Bunsow, Hinrich, Häcker zu Prüzen °° Westphal, Maria, Magd aus Torpin
    Verchen Nr. 2 am ??.??-1656: Garschow, Henning °° Westphal, Maria
    Sophienhof Nr. 47 am 08.11.1689: Prabel, Marten °° Westphal, N. aus Kletzin


    Sadewasser: Nur FN Sadewater/Sadewaters.


    Zu Knud: Leider nichts!


    Liebe Grüße,
    David

  • Hallo Gertrud und Knud,
    Leider konnte ich mich nicht mehr einloggen, da ich Loginprobleme hatte.
    Zwischendurch habe ich leider auch die Grippe bekommen, weswegen es momentan leider nicht möglich ist, dass ich für euch nach den Namen suche.


    Liebe Grüße,
    David

  • Aus persönlichen Gründen kam ich in letzter Zeit nicht dazu, eventuell noch laufende Anfragen von euch zu beantworten.
    Ich finde man sollte es verstehen können, wenn ich mich lieber momentan der Schule widme, als für euch jetzt die Namen zu suchen, da ich bald auch einige Klassenarbeiten schreiben muss.


    Es heißt nicht, dass ich euch einfach ignoriere, sondern dass dies weniger wichtige Dinge sind, die ich momentan zu erledigen habe.


    Wenn ich Zeit habe, werde ich dieses Angebot von mir wieder anbieten, bis dahin kann ich leider keine Auskünfte geben.


    LG,
    David