Gern würde ich mehr über diesen Marinesoldaten wissen

  • Guten Abend,
    das angehängte Foto zeigt einen ganz entfernten, angeheirateten Verwandten. Gern würde ich mehr wissen über seine Einheit und seinen Dienstrang.
    Über Ihre Hinweise, auch zu weiteren Fundstellen im Netz, würde ich mich freuen.
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
    Mit freundlichen Grüßen - Jubebau

    Einmal editiert, zuletzt von jubebau () aus folgendem Grund: Vielen Dank für Ihre Mithilfe, Nemo1, inzwischen habe ich auch entsprechende Artikel in "GenWiki" und "Wikipedia" (US-Übersetzung) gefunden. Freundliche Grüße - Jubebau

  • Hallo,
    Sie können auch eine Anfrage an:


    Deutscher Marinebund e.V
    Sandstr. 92
    D-24235 Laboe
    Tel.: +49-(0)4343-42700
    Fax: +49-(0)4343-427070


    richten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hartmut Passauer

    Suche weltweit nach Trägern des Namen PASSAUER in allen möglichen Schreibweisen.
    E-Mail-Adressen und Link's/Url's die für Familienforscher interessant sind, finden Sie in einer Datei, die Sie von mir auf Anforderung kostenlos erhalten. Anforderung bitte über PN mit dem Stichwort: E-Mail-Adressen.

  • Danke, Herr Passauer, das ist eine gute Nachricht.
    Ich werde morgen/übermorgen eine Anfrage starten.
    Mit freundlichen Grüßen - Jubebau


    Berichtigung der Telefon- und Faxnummer:
    Deutscher Marinebund e. V.
    Strandstraße 92
    24235 Laboe


    Kontakt:
    Telefon:
    04343 49 48 49 62
    Telefax:
    04343 49 48 49 67
    E-Mail:
    onlineredaktion@marinebund.de

  • herzlichen Dank für die Berichtigungen/Ergänzungen.


    Gruß
    Hartmut Passauer

    Suche weltweit nach Trägern des Namen PASSAUER in allen möglichen Schreibweisen.
    E-Mail-Adressen und Link's/Url's die für Familienforscher interessant sind, finden Sie in einer Datei, die Sie von mir auf Anforderung kostenlos erhalten. Anforderung bitte über PN mit dem Stichwort: E-Mail-Adressen.