Search Forum

Our Magazines

Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, May 14th 2013, 12:25pm

Bilder aus dem Zentrum von Landsberg an der Warthe und dem Landsberger Dom

Hallo,

wegen einer Ahnenforschung und Zusammentreffens mit Kanadiern, die in der Umgebung von Berlinchen nach Ihren Vorfahren aus dem XIX Jahrhundert gewesen sind, war ich dazu gezwungen, die Stadt Landsberg an der Warthe (Gorzów Wielkopolski) zu besuchen. Während des kurzen Aufenthaltes von mir war ich in der Lage ein Paar Fotos im Zentrum dieser Stadt zu machen. Selbstverständlich besuchte ich auch den Landsberger Dom, die älteste Kirche, welche mitten in der Stadt steht.

Meine Bilder, die leider nicht auf beste Weise gemacht worden sind, kann man sich ansehen, den Link gebe ich darunter an. Es gibt auch Bilder von der Kirche drin, aber die Qualität lässt viel zu wünschen. Auf der anderen Seite, es ist immer ein Stückchen der ehemaligen Heimat anzusehen, wenn man nicht in der Lage ist, sofort oder gar dahin zu fahren.

Schaut euch mal an:

http://germanancestry.comuf.com/My%20own…RTHE/index.html