Hier sucht Jemand seine Mutter

  • Hallo Cousine, Hallo Cousin wer kann Ronny WEIß helfen seine Mutter zufinden.




    Gesucht wird Frau xxx. Sie wurde am xxx als Tochter von xxx Gern, geb. Feser geboren. Am xxx bekam sie zusammen mit xxx in Cochem einen Sohn, der auf den Namen xxx getauft wurde.
    Ich habe meine Mutter nie kennengelernt und suche sie nun schon seit etwa 20 Jahren. Meine Hoffnung ist nun auch diese Gruppe. Ich möchte Euch alle bitten, diese Nachricht an alle die Ihr kennt zu posten und jeden um Mithilfe zu bitten. Vielleicht erreicht dieser Suchaufruf jemanden, der in irgend einer Weise Kontakt zu ihr hat. Vielleicht wird dieser Aufruf nach 38 Jahren eine Mutter mit ihrem Sohn wieder zusammenführen!
    !ch möchte Euch allen im Voraus für Eure Hilfe danken!
    Alle weiterführenden Informationen könnt ihr mir an folgende E-Mail Adresse schicken:
    weiss1974(at)web.de


    Von: Ronny Weiß


    Die Daten sind von Ronny eingestellt und von mir weitergeleitet.


    _______________________________________________________________

    MfG

    Bernd aus Grafhorst

    der Europaweit dauersuchende KINZEL,

    Suche für meine Ofb`s Harpersdorf ,

    Pilgramsdorf und Probsthain Nsl

    sowie Crossen a.d. Oder nach Daten

    Einmal editiert, zuletzt von laagberger ()

  • Hallo Bernd, Die Mutter wurde bereits gefunden, siehe seine Facebook-Postings:


    Zitat

    Ich habe, dank Eurer Hilfe, heute Abend das erste Mal in meinem Leben Kontakt zu meiner Schwester, zu meinem Cousin und zu meiner Großtante aufgenommen! Morgen werde ich mit meiner Mutter sprechen - das erste Mal seit fast 39 Jahren! Es wird ein überwältigendes Ereignis - und Ihr alle habt dazu beigetragen. Vielen, vielen Dank!!!


    Zitat

    Eure Hilfe hatte Erfolg!


    Ich danke Allen, die mich bei der Suche nach meiner Mutter Rosemarie Gern unterstützt haben. Es gab sehr viele Hinweise und Tipps. Danke an eine ganz besondere Person, die anonym bleiben möchte (Sie weiß, wer gemeint ist) Sie hat meine Mutter tatsächlich gefunden. Und es ist bestätigt - Nach 39 Jahren weiß ich nun, wer sie ist!
    Ich danke Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Liebe Grüße,
    David