Gedbas Anmeldung funktioniert nicht :(((

  • Hallo Zusammen,


    am Montag habe ich eine Benutzerkennung für die Gedbas-Datenbank beantragt, da ich so schnell wie möglich Informationen aus meinen Unterlangen zu über 100 Personen dort einstellen möchte. Nachdem Am Mittwoch immernoch keine Antwort/Bestätigungsmail in meinem Posteingang war, habe ich mich mal an den Support gewendet. Dort wurde mir gesagt, dass keine Anmeldung von mir dort einging, und dass ich es einfach nocheinmal versuchen soll.


    Gesagt, getan. Nach der erneuten Eingabe meiner Daten in die Registrierungsmaske kam dann jedoch die Meldung:



    Sie sind mit Ihrer Email-Adresse und einem gültigen Zugang bereits registriert.


    Sollten Sie Ihren Zugang nicht kennen, klicken Sie bitte hier...!




    Daraufhinn habe ich dann versucht mir (durch klicken auf den Link hinter
    dem Wort "hier") mein Passwort zuschicken zu lassen (hätte ja vll.
    irgendetwas bringen können), woraufhinn aber nur diese Meldung erschien:




    Die angegebene Emailadresse konnte nicht zugeordnet werden!


    Bitte versuchen Sie es erneut mit der email-Adresse, die für Sie gespeichert wurde.


    Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den Foko-Administrator!




    Hatte jemand schoneinmal ein Ähnliches Problem und/oder kann weiterhelfen? Ich würde dort so gerne mitmachen und bin gerade etwas ratlos :(

    Lg, JPS - Die Toten sind nicht tot, sie gehen mit, unsichtbar sind sie nur, unhörbar ist ihr Schritt. (Gorch Fock 1880 - 1916)

  • Hat sich erledigt, Thread kann geschlossen werden :)

    Lg, JPS - Die Toten sind nicht tot, sie gehen mit, unsichtbar sind sie nur, unhörbar ist ihr Schritt. (Gorch Fock 1880 - 1916)