ZANDER, Theodor Ludwig Friedrich - Ancestry Suche

  • Hallo,


    mir ist bei dem Genannten bei meinem letzten Archivbesuch ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich habe ein recherchiertes Geburts-/Taufdatum nicht korrekt abgespeichert.


    Kann mir bitte jemand mit Ancestry-Zugang das Geburts-, Taufdatum und die Taufzeugen übermitteln?


    Theodor Zander ist am 08.02.1887 in Neu Brenz im Alter von 2 Jahren, 7 Monaten und 3 Tagen gestorben.


    Das stimmt auch aus meiner Erinnerung heraus in etwa. Er wurde also 1884 ca. Juli geboren.


    Ich bin Euch total dankbar, wenn ihr dass für mich herausbekommt. Das Datum ist in den digitalisierten und online gestellten Geburtsregistern aus Mecklenburg zu finden.


    VG


    Marie

    Ständige Suche
    Kraack und Bürkle - Stuttgart


    Müller - Gottesgabe


    HOFFMANN - SCHALLEHN (Wehningen Provinz Hannover)
    SCHULZ (Besandten/Brandenburg)

  • Hallo Marie,
    Theodor Friedrich Ludwig Zander wurde am 05.07.1884 geboren und am 03.08.1884 getauft.
    Taufzeugen:1. Joh.Mentz, Büdner 2. Joh.Karffen(kann ich nicht genau lesen) 3. Wilhelmine Zander, Büdnertochter, alle zu Neu Brenz
    Soll ich Dir den Eintrag als Mail schicken oder hier ins Forum stellen?
    Gruß Det

    Mecklenburg: " Liermann, Gaevert (Gäwert,Gevert), Fischer, Mulsow, Lüth(e), Klähn, Rohde, Lembcke "


    Ostpreußen/Johannesburg:" Teranski, Olschewski, Dombrowski, Baginski"

  • @ Det


    Hallo Det,


    :danke: für das nachsehen. Du kannst mir den Eintrag gerne per E-Mail senden. Die Adresse folgt über PN.


    VG


    Marie

    Ständige Suche
    Kraack und Bürkle - Stuttgart


    Müller - Gottesgabe


    HOFFMANN - SCHALLEHN (Wehningen Provinz Hannover)
    SCHULZ (Besandten/Brandenburg)