FREUCK, Wilhelmine Johanna Elisabeth, Wohnort Barnin - Toter Punkt

  • Hallo,


    ich bin bei der o.g. Person an einem toten Punkt angelangt. Das letzte Rechercheergebnis zu ihr ist, dass ihr Ehemann Christof Johann Heinrich Freuck am 08.07.1923 in Barnin bei Crivitz gestorben ist.


    Hier reißen die Informationen ab. Im Kirchenbuch, Kirchspiel Crivitz, ist bis einschließlich 1946 kein Sterbeeintrag vermerkt, in den Jahren 1957/1958 ebenfalls nicht. Die Jahrgänge ab 1944 habe ich über das evangelische Pfarramt in Crivitz recherchieren lassen. In dem evangelischen Pfarramt liegen für die Jahrgänge 1947-1956 keine Kirchbücher vor.


    Die digitalisierten Bücher im Landeshauptarchiv gehen nur bis 1943 und eine Auskunft beim zuständigen Standesamt bekomme ich nicht, da es sich nicht um eine direkte Verbindung handelt.


    Hier sind noch die persönlichen Daten zu Wilhelmine Freuck. Sie war eine geborene Kraack und wurde am 4. oder 9.5.1873 in Hof Wandrum oder Klein Rogahn geboren. Die Quellen widersprechen sich hier etwas.


    Ich bin dankbar für jede Information, nicht nur was die genannte Person betrifft, sondern auch generell zu dem Familiennamen Freuck, insofern es eine Verbindung zu dem Ort Barnin gibt.


    VG Marie

    Ständige Suche
    Kraack und Bürkle - Stuttgart


    Müller - Gottesgabe


    HOFFMANN - SCHALLEHN (Wehningen Provinz Hannover)
    SCHULZ (Besandten/Brandenburg)