ZANDER - Einzugsbereich: heutiger Landkreis Ludwigslust

  • Nachfolgend liste ich die Personen mit familiärer Verbindung und Hinweis auf die von mir gesuchten Daten.


    ZANDER, Johann Joachim Christian, * 12.12.1862 in Neu Brenz, letzter bekannter Wohnort war 1900 der Ort Groß Laasch
    ZANDER, David Johann Martin, * 12.11.1864 in Neu Brenz
    ZANDER, Maria Dorothea Johanna, * 21.06.1870 in Neu Brenz
    ZANDER, Johann Christian David, * 15.07.1872 in Neu Brenz, bei VZ 1919 unter Domanialamt Neustadt aufgeführt
    ZANDER, Friedrich, * 20.06.1878 in Neu Brenz, bei VZ 1919 mit Wohnort Neustadt aufgeführt (verheiratet mit Maria, Sohn Martin)
    ZANDER, Frieda Marie Johanna, * 10.12.1880 in Neu Brenz


    Der Vater ist bei allen Vorgenannten Johann Joachim David Adolph Zander. Die Mutter ist Maria Elisabeth Dorothea, geb. Rieck.
    Bei den sechs Kindern fehlt mir der weitere Verbleib und die Sterbedaten.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ZANDER, Christian Friederich Christoph, geboren in Neu Brenz, getauft am 28.11.1826


    Der Vater ist bei dem Vorgenannten Johann Christian Zander. Die Mutter ist Katharina Maria geb. Topp.
    Bei Christian Friederich Zander fehlt mir ebenfalls ein Hinweis auf den Verbleib und das Sterbedatum.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ZANDER, Johann Jochem, * in Neu Brenz, getauft am 29.08.1795 (evtl. Begräbnis am 07.04.1823/Quelle familysearch)
    ZANDER, Christina Maria, * in Neu Brenz, getauft am 29.08.1795 (evtl. Begräbnis am 01.08.1796/Quelle familysearch)
    ZANDER, Johann Jochen David, * 12.12.1797 in Neu Brenz, (evtl. Begräbnis am 17.09.1856/Quelle familysearch)
    ZANDER, Christina Dorothea, * in Neu Brenz, getauft am 31.07.1800
    ZANDER, Christina Maria Dorothea, * in Neu Brenz, getauft am 03.04.1807


    Der Vater ist Johann Joachim Zander. Die Mutter ist Clara Apolonia Magdalena geb. Bohnhoff.
    Bei den Kindern fehlen mir wieder die Sterbedaten (familysearch-Daten noch nicht geprüft) und der Verbleib.


    VG
    Marie

    Ständige Suche
    Kraack und Bürkle - Stuttgart


    Müller - Gottesgabe


    HOFFMANN - SCHALLEHN (Wehningen Provinz Hannover)
    SCHULZ (Besandten/Brandenburg)