Familie Griebel in Schleswig Holstein

  • Hallo liebes Forum,


    seit einiger Zeit arbeite ich an einer Ahnentafel der Familie(n) Griebel in Schleswig Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Ich würde mich gerne mit interessierten Forumsteilnehmer entsprechend austauschen & versuche möglichst viele Datensätze zusammenzutragen, selbst wenn ich diese derzeit noch nicht zuordnen kann.
    Wer also Interesse am Austausch hat oder mir einfach nur mit ein paar Daten weiterhelfen möchte, kann mich unter:
    joern@ostseesand.com (oder natürlich auch hier im Forum) kontaktieren.


    Danke

  • Hallo JDietz,


    habe Dir eine etwas ausführlichere Email geschrieben. Die Griebel-Vernetzung in Dithmarschen (v.a. Meldorf) habe ich auf dem Radar. Nach meinem Urlaub können wir uns gern austauschen

    Gruß Brokstedt


    Suche alles zu FN Giesenhagen (S-H, M-V, BRB), FN Kohl (S-H und Weickelsdorf/Sachsen) sowie FN Schubert (Raum Chemnitz)


    Jede Form von Info-Austausch Dithmarschen (allgemein) interessiert.


    ________________________________________________________________________________________


    Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme (Thomas Morus)

  • Hallo JDietz,


    bekomme gerade eine Fehlermeldung bzgl. Deiner Email-Adresse - hast Du evtl. einen Buchstaben vergessen (ostseesand?) ???

    Gruß Brokstedt


    Suche alles zu FN Giesenhagen (S-H, M-V, BRB), FN Kohl (S-H und Weickelsdorf/Sachsen) sowie FN Schubert (Raum Chemnitz)


    Jede Form von Info-Austausch Dithmarschen (allgemein) interessiert.


    ________________________________________________________________________________________


    Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme (Thomas Morus)

  • :cursing:


    jaja, wenn der Kopf mal wieder schneller als die Finger ist!


    joern@ostseesand.com


    muss es natürlich sein.


    Ich freue mich auf den Austausch. Über "Dithmarscher Griebel" bin ich hier & da schon mal gestolpert.
    Vermutlich gehören sie nicht zu dem Zweig meiner Familie, aber mit Aufnehmen würde ich sie trotzdem sehr gerne.


    sonige Grüße
    Jörn